Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5001adv

DigitalPower

Newbie
Registriert
11. Mai 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo hab diesen receiver gekauft, habe schon einen satelliten und einen phillips receiver womit ich ausländische kanäle schauen kann. kann mit dem phillips aber kein pw empfangen.

könnte jemand erklären was genau ich für diesen receiver noch brauche um premiere zu empfangen ?
bitte keine abkürzungen oder fachbegriffe ^^
 
AW: DSR 5001adv

schau mal hier müsste alles dabei sein


Link veralten (gelöscht)
 
AW: DSR 5001adv

nimm ma lieber das hier das andere war schon ganz schön alt

Link veralten (gelöscht)

is ne super beschreibung mit bei:101:
 
AW: DSR 5001adv

was ist eine mbsp ? und wie sehe ich jetzt pb ich premiere oder irgend welche andren kanäle frei habe ? kann nirgens in der anleitung sehen das man einen key eingeben muss um programme freizuschalten ...
und ich muss doch den pc irgendwie mit dem receiver verbinden oder nicht ? mit welchem kabel mache ich das ? mein pc ist im zweiten stockwerk ... brauche ich eine karte = in der anleitung steht nix von finde heir auch nix was ich jetzt genau kaufen muss ...
ansonsten wenn ich wüsst was ich besorgen muss denk ich ist alles klar ^^
thx
 
AW: DSR 5001adv

die mbsp ist eine firmware für den resi ohne die wird nix :hell auf dem gerät
du musst dir ein nullmodem kabel besorgen und dann alles nach anleitung
 
AW: DSR 5001adv

IMG Removed habe das thema mal in den richtigen bereich verschoben....:3:
 
AW: DSR 5001adv

hi digitalpower,

besorg dir ein handelsübliches nullmodemkabel und nimm den resi mit zum pc...:4: dort wird er geflashed. der pc wird zum betrieb nicht gebraucht...
einmal musst du ihn dann an ein tv anschliessen um die werkseinstellung zu machen, dann wieder an deinem pc und die settings drauf. jetzt kannst du ihn an ein tv und der sat anlage anschliessen.

brauchst jetzt nur noch ein pc zum updaten, oder wenn du eine andere senderliste probieren möchtest... :3:

aber genau an die anleitung halten, wenn etwas unklar ist, lieber fragen... :yes3:
 
AW: DSR 5001adv

achsoo ^^ ok danke ...

also kaufe mir einfach receievr
null modem kabel

und dann kanns schon losgehen ^^ kleien frage noch... wohin speichert es die daten vom pc ab ? ist da eine festplatte installiert im receiver ? weil karte besitze ich nicht

mfg
 
AW: DSR 5001adv

hallo digitalpower,

nein, es ist keine festplatte installiert. die neue fw wird zuerst in den ram des adv geschrieben (runterzählen) dann wird eine checksum prüfung vorgenommen und erst danach in den flash geschrieben (hochzählen).

eine karte brauchst du auch nicht... :3:
 
AW: DSR 5001adv

@digitalpower

lies doch einfach mal die anleitung durch da klären sich bestimmt so einige fragen:3:
 
Zurück
Oben