Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5001adv Klonen ??

AW: DSR 5001adv Klonen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also fehlt dir unter dem Menuepunkt NAGRA der "Button" Prem..re !Stimmts ? Das kannst du aber auch "irgendwie " wieder selber hinbekommen, aber ich kan dir leider nicht sagen wie es geht ! Au jedenall ist deine Box NICHT geschrottet !

Leider weiss ich nicht genau wie es geht ! Aber andere User hier wissen wie das geht. Muss du warten bis die dir helfen können !
 
AW: DSR 5001adv Klonen ??

mache mal werkseinstellungen(all) und spiele die senderliste neu ein
danach aktivierst du nur das CAS, AU bleibt aus dann gehst du im resi ins keymenu und gibst den prem*** key von hand ein

key findest hier Link Removed unter nagra
 
AW: DSR 5001adv Klonen ??

Hallo
hab das jetzt genauso probiert :
"mache mal werkseinstellungen(all) und spiele die senderliste neu ein
danach aktivierst du nur das CAS, AU bleibt aus dann gehst du im resi ins keymenu und gibst den prem*** key von hand ein"
aber leider asuch nach 45 min noch dunkel
Kann es sein das ich da was umrechnen muß von hex oder dec ?? oder einfach den hex eingeben ?

lg sudi
 
AW: DSR 5001adv Klonen ??

so nachdem ich unzählige male die sw senderlisten keys und soweiter eingespielt habe , hab ichs geschafft alles hell :))
ABER bei einigen Sendern ruckt das bild :-(((
lg sudi
 
AW: DSR 5001adv Klonen ??

Da mußt du deinen Receiver auf deinen Fernseher umstellen.
Mach das mal: Menü > Benutzereinstellung > A/V Ausgang Einstellung > Bildformat auf Auto stellen.
Dann sollte es ruckelfrei sein!
 
Zurück
Oben