Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dringend Hilfe benötigt.

AW: Dringend Hilfe benötigt.

Die cfg. kannst du z.B. mit Notepad++ editieren.

Dein Receiver hängt doch sicherlich am Netz, oder? Du hast dir ja auch die CCcam runterladen können?

Wenn dem so ist, dann starte einfach Filezilla und der Benutzername lautet "root" und das Passwort "dreambox". Die IP Adresse musst auch noch angeben,

Und schon bist du auf der Box.

Dann kannst dir deine editierte cfg. nach /etc auf die Box kopieren.
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

Ja hängt am Netz wo steht die IP von meinen VU+ solo?
Weil du was geschrieben hast mit pw dreambox
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

Habs geschafft zu verbinden ^^ so aber die CCam.cfg is so komisch kenn ich gar nicht und unübersithclichbekom ich irgendwo eine gut her?
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

Du musst doch lediglich deine Line eintragen. Mehr ist es doch nicht... Die kannst ganz oben in der cfg. eintragen.
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

# connections # ###################################################################### F: username password 2 1 1 { 0:0:1 } C: server1.dyndns.org 12000 user pass { 0:0:1 } ###################################################################### # Private Einstellungen # ###################################################################### # SERVER LISTEN PORT : 34000 EXTRA EMM LEVEL : yes
# #########Ende#######


Geht das Beispiel?
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

Du schreibst an den Anfang einer Zeile deine Line.

Wichtig ist hierbei, dass davor keine Raute (#) steht, da eine Raute bewirkt, dass der entsprechende Eintrag ignoriert wird.

Kannst du übrigens auch in der cfg. nochmals nachlesen, wozu ich dir raten würde. Ich hänge sie dir mal an.
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

So danke dir jetz hab ich es ;) eine frage is da noch habe mir ne externe geholt zum aufnehmen seit dem die am reciver dran war wollt ich die ma am pc anschließen aber die wird nicht mehr erkannt woran liegt das
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

Die kannst dann auch nicht mehr so einfach zwischen deinem PC und dem Receiver hin- und hertragen...

Oder läuft auf deinem PC Linux? :)

Formatiere bzw. initialisiere deine Festplatte im Menü vom VTi Image und lass sie am Receiver.

Wenn du einen Film von der Festplatte auf den PC übertragen möchtest, dann mache das via FTP...
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

Ist RTL HD nicht in deiner Senderliste vorhanden bzw. wird der Sender nicht gefunden oder wo von redest du momentan?

Manchmal ist es ganz gut, wenn man ein paar Sätze mehr schreibt, dann ist es für den anderen auch leichter...
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

RTL HD geht immer so in etwa 22.00 Uhr ins Bett um zu schlafen.

Wo ist kein RTL HD,
- Favoriten Liste
- Alle Kanäle auf Astra

Oder wird es mit deiner C-Line nur nicht Hell?

Unter anderem ist HD+ 1830 und andere weiss ich nicht auswendig, kannst du aber selber in der Proveider.info nach sehen
 
Zurück
Oben