Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dringend Hilfe benötigt.

chrisi1990

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Sachsen-Anhalt
Habe so eben die Box bekommen und wollte Vix drauf machen hat auch geklappt man sagte mit VTI wäre besser dann habe ich es auf dem Stick gemacht rein in die Box und jetz passiert nichts mehr. Usb stick raus und box angemacht led leuchtet grün aber es passiert einfach nix bin am verzweifeln und brauche eure hilfe schnell
gruß chrisi
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

Box mal ein paar Minuten vom Strom nehmen und erneut flashen. Dann müsste es klappen.

So schnell kann man die Box nicht schrotten. :)

Achte darauf, dass der Stick in FAT32 formatiert ist und dass die richtige Ordnerstruktur auf dem Stick ist.
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

Was heißt den Flashen ich will jetz ein VTI Drauf machen den entpackten ordner einfach auf den usb stick war und dann vorne oder hinten rein?
und wie muss die strucktur sein?
gruß danke für dein hilfe
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

Flashen heißt Image einspielen.

Die Ordnerstruktur muss folgendermaßen aussehen: vuplus/solo

Darin sind dann die drei Dateien enthalten.

Den Stick steckst du bei ausgeschalteter Box vorne ein. Anschließend gibst der Box Strom.

Dann wird das Image eingespielt. Wenn der Flashvorgang beendet ist, leuchtet die LED grün auf.


PS: Wenn du dir das Image aus der Datenbase lädst und entpackst, dann sollte die Ordnerstruktur bereits stimmen.
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

Alos habe Sie mal ausgelassen und USB Stick formatiert dort die richtige Struktur reingehauen und in der Vorderseite mein USB Stick mit VTI reingesteckt so dann war die Leuchte lange organge dann rot , organge und jetz blinkt sie gelb was muss ich jetz machen habe angst das die box kaputt ist
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

Genau mensch das war ja zeitgleich dann hat sie geblinkt habe den stick rausgezogen und jetz leuchtet sie gelb standart halt aber passiert nix
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

doch jetz gehts wieder ich bin dir sehr danbar eins noch will ccam drauf haben damit ich meine line reinhauen kann
kkannste mir da noch ein tut geben bin dir so dankbar
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

Wenn du das VTi Image auf dem Receiver hast, dann kannst dir die CCcam direkt über den Feed runterladen.

Da stehen dir sämtliche CCcam Versionen zur Verfügung.
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

Hast du den Stick vorher formatiert (FAT32)? Es kann sein, das du die Solo kurz vom Netz nehmen mußt. Also Ausstecken und wieder Einstecken. Dann müßte er neu Booten. Oder das Image wurde fehlerhaft runter geladen. Kann auch mal vorkommen!
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

wir sind ein Forum und kein Chat. Daher kann es durchaus sein, dass man mal ein paar Stunden auf eine Antwort warten muss!

Also bitte nicht so ungeduldig sein und nicht erneut nachfragen, wenn man innerhalb von fünf Minuten keine Rückmeldung bekommt.

Da du vorher etwas von der CCcam geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du auch selbige nutzt.

Deine Line trägst du in die cccam.cfg ein und diese kommt nach /etc.
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

geduld ist eine tugend, die in der heutigen zeit kaum noch existiert.

jeder möchte mal ganz schnell eine antwort haben, dieses forum besteht darin, das user usern helfen (man teilt seine freizeit um hilfestellung zu geben und erfahrung auszutauschen)
 
AW: Dringend Hilfe benötigt.

Also ich muss ja die CCam edtieren per FTP zb aber wo bekomm ich die daten her für filezilla also reciver daten was muss ich einstellen habe übergens kein crossoverkabel gruss
 
Zurück
Oben