Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

drei Wochen freier Empfang von Sky Atlantik HD

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.304
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.108
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Sky verwöhnt seine Abonennten und mögliche neue Kunden:

Der Bezahlanbieter Sky verwöhnt seine Abonnenten zum Start des neuen HBO-Serienkanals Sky Atlantic HD mit einem knapp dreiwöchigen Gratis-Schaufenster. Vom 23. Mai bis 10. Juni können Hitserien wie "Game Of Thrones" und "True Blood" im Rahmen einer "Free Vision Period" auch ohne abonniertes Filmpaket empfangen werden.

Quelle: DF-stark gekürtzt
Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Empfangdaten:

Satellit: Astra 19,2° Ost
Transponder: 79
Frequenz 11.992 GHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27500
FEC: 9/10
Modulation: DVB-S2 – QPSK


Ab 16.05.2012 werden Testbilder aufgeschalten

Mlg piloten
 
Bevor es zu weitern Nachfragen kommt, ein sky abo ist Bedienung, dass man den Sender sehen kann. Wer nkein sky hat, sieht auch nichts.
 
Hi

Dito. Heute morgen habe ich den noch nicht gefunden.

Habe aber nur einen manuellen Suchlauf gemacht.
 
Hmm irgendwie tue ich mich damit noch ein bisschen schwer. Bin Sky Kunde (incl. HD) und habe, da mein Humax HD 1000 den Geist aufgegeben hat, seit ein paar Tagen einen Edision Argus VIP. Nach dem Aufspielen von ILTV hatte ich zwar jede Menge zum Gucken, aber Atlantic HD fehlt (auch nach Durchführung eines automatischen Suchlaufs). Das hat sich geändert, nachdem ich die offizielle Sat-Settings-Datei von Edision aufgespielt habe, dafür fehlten danach aber viele andere Programme, u.a. die komplette MTV-Networks-Spalte. Habe daraufhin wieder ILTV aufgespielt, wieder das gleiche Bild: alles andere da, Atlantic HD weg. Muss ich das dann manuell machen, und wenn ja, dann wie? Habe über die gelbe Taste mal versucht, die hier erwähnten Empfangsdaten einzugeben, aber das dauert ja offenbar Stunden mit dem tausendfachen Betätigen der Kippschalter... bin für jeden Tipp dankbar! Ähnliche Probleme habe ich übrigens mit Das Erste HD, dort wird nur angezeigt, dass sich die Frequenz geändert hat.
 
Hallo GroovyGee, herzlich Willkommen bei uns!

Spiel Dir mal diese SW auf den VIP:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danach spielst Du Dir die Settings von der Edision HP für den Vip ein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann sollte es gehen!

LG
extra

PS: und bitte benutzt doch ab und zu mal Absätze, ist echt schwer mit dem lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben