Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreht Sky jetzt total am Rad ?

Eifelyeti

Meister
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
901
Reaktionspunkte
174
Punkte
43
Mir wurden letztes Jahr bereits eine V14 mit dem Schrottreceiver aufs Auge gedrückt und vor kurzem nun auch die andere Zwangsgetauscht.

Heute dann erneute eine Mail von denen bekommen !

trans.gif
[FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Lieber Herr XXXX,

[/FONT] [FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie per Post zum 03.07.2015 kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.
Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.
[/FONT]
Wie denn nun, bekomme ich jetzt noch ne Gratis Karte zur 2 Karte :emoticon-0105-wink:
Hat da noch jemand sowas in der Art bekommen oder welche Gründe sollen das nun sein ?
Achja und ich bekomme 6 Monate Gratis HD+
Im letzten Schreiben steht 1 jahr, im Kundencenter steht jedoch wiederum 6 Monate drinn, irgendwie drehen die jetzt völlig am Rad !

LG
 
AW: Dreht Sky jetzt total am Rad ?

Gleiche schreiben gleiches datum ink receiver + 6 monate hd+ die Hauptkarte wurde letztes jahr im april getauscht und jetzt meine zweit karte :-(
 
AW: Dreht Sky jetzt total am Rad ?

Du bekommst die v14 getauscht gegen eine v14?

Oder hattest noch eine S02, dann ist es kein Wunder.
 
AW: Dreht Sky jetzt total am Rad ?

Mir wurden bereits beide Karten getauscht, nun kommt wieder ne Nachricht !
Ich blicke da nicht durch was die wollen, werde einfach mal abwarten bis zum 3. Juli
Wenn was kommt hab ich ne gratis 3 Karte :D
Meine S02 ist auch noch hell, ich weiß aber auch nicht wie ich es am Mini auslesen kann, dort steht zwar ein Datum, irgendwas von Juli, aber ob das so richtig ist ??
Aufgeführt ist die S02 im Kundencenter auch nicht mehr.

LG
 
AW: Dreht Sky jetzt total am Rad ?

Wenn Du schon 2* NDS hast, ist es ein Fehler.
Sei denn Du bist unter verdacht, dann schließe ich nicht aus das sie Dir eine fertig gepairte Karte senden.
 
AW: Dreht Sky jetzt total am Rad ?

:emoticon-0183-swear habe ich gestern auch bekommen.

Ich habe die Hoffnung, wenn die keine Serial von mir haben, die auch nix pairen können in meiner DM7020HD.
Darauf hin habe ich bei der Sky Hotline angerufen um mittgeteilt "dass ich bereits ein CI+ Modul habe".
Da meinte der Herr am Telefon "es wäre egal was für ein CI+ Modul habe. Es geht nur noch das "orginale
Sky CI+ Modul"
. Kein anderen mehr" !?

Das wäre ja voll krass. Hat davon schon jemand was gehört ?

Wie soll ich jetzt vorgehen ? Ich habe gestern nochmal ein Schreiben aufgesetzt, und mitgeteilt dass
ich mir bereits auf den freien Markt zertifizierte Sky Hardeware "besorgt" habe.
 
AW: Dreht Sky jetzt total am Rad ?

Bis jetzt ist mir niemand bekannt der eine fertig gepairte Karte bekommen hat.
Ich werde es jetzt mal auf mich zukommen lassen, evtl ist es ja auch ein versehen.

LG
 
Zurück
Oben