Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreamload-Client Verzeichnisstruktur???

Kroko

Meister
Registriert
9. August 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
266
Punkte
123
Ort
Tief im Westen
Hallöle:)
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das bei vielen Mkv-dateien die ich mir übers Usenet (nicht UseneXt) ziehe..die endung "by dreamload.com" steht.
Es gibt ja für die 800er 'n Plugin was sich (Account bei dreamload vorrausgesetzt) die Mkv-Dateien selbstständig aus'm Netz zieht, entpackt..und auf der Festplatte ablegt.
Nun such ich mir hier nen Wolf..wo auf der Dreambox dafür die Config liegt..es sollte ja möglich sein diese so zu bearbeiten..das sich der Client nicht mit dreamload verbindet..sondern mit einem anderen Usenet-Provider nach Wahl. Im Prinzip sind se ja alle fast gleich.. Nzb-Datei runterladen.. Clienten anwerfen..fertig:)

Vielleicht kann mir ja hier wer sagen wo die Config zum verbinden+passwort eingeben liegt auf der Box.. ham se gut versteckt den Kram:emoticon-0106-cryin

Ps: Bevor jemand fragt wieso ich mir keinen Account bei dreamload hole..Die sind mir zu teuer..und zu suspekt! Haben nicht so den besten Ruf..vorsichtig ausgedrückt:whistle2:.
 
AW: Dreamload-Client Verzeichnisstruktur???

hi,

hat einer schon mehr herausgefunden ? bin auch bei nem anderen anbieter (8€/monat, 20cons,unlimited traffic)
würde aber sehr gerne filme z.b. direkt mit der dream800 auf die festplatte runterladen. da spar ich mir das kopieren von laptop auf festplatte..

ich hab was über nzbget und sabnzb gelesen.. aber bei beiden versteh ich nicht wirklich was ich machen muss um sie zum laufen zu bringen. bei sabnzb hab ich eine tar in der alles mögliche ist und sogar eine anleitung für gemini. aber ich bekomms einfach nicht hin..

hoffe jemand kann weiterhelfen..
danke schonmal!!
 
Zurück
Oben