1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DreamDroid von unterwegs zum laufen bringen...

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von hausemail, 27. Mai 2012.

  1. hausemail
    Offline

    hausemail Ist oft hier

    Registriert:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen.

    Habe eine

    VUplus duo mit VTI 4.1
    noip.com
    android handy

    Im homenetzwerk läuft es soweit. Aber leider von unterwegs gar nicht.

    Wer kann mir helfen?
    Sind meine einstellungen richtig?

    Hostname/IP => noip.com adresse
    Port: mein Port
    Benutzer: User
    Passwort: geheim

    Danke schon mal...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. smokie32
    Offline

    smokie32 Hacker

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    also bei mir gehts auch nur wenn ich den port 80 nutze andere ports habe ich nicht zum laufen bekommen ich habe die dyn adresse im dreamdroid eingetragen port 80 user und pass fals nötig und dann lief es! aber halt nur über port 80! meine 2te dream habe ich andern port gegeben aber dann am router ein mapping auf port 80 so laufen dann bei mir beide dreams damit
     
    #2
  4. hausemail
    Offline

    hausemail Ist oft hier

    Registriert:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Router mapping - Weißt Du wie man das macht mit der fritzbox?
     
    #3

Diese Seite empfehlen