Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Web-X-Tv Problem

AW: Dreambox Web-X-Tv Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry, hab ich vergessen zu erwaehnen: dein keyboard reagiert schon, nur kann man bei der passwort eingabe nicht sehen, dass das keyboard reagiert, das ist ganz normal im telnet. versuch nochmal das passwort zu erstellen und teste das passwort dann nach einem neustart im DCC.
 
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem

Ok hab ich gemacht! Passwort wurde geändert, doch wenn ich jetzt DCC starte bekomme ich dort diese fehlermeldung:

Telnet Connected
FTP Connected

Bootmanager: not found.
Telnet Disconnected
Telnet login incorrect!

und dann steht bei Telnet noch: Server has closed; Login Incorrect!


Ist das schlimm? oder unwichtig...

Gruss cookie07
 
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem

hast du das neue passwort in der DCC konfiguration eingetragen? danach musst nochmal auf reconnect gehen.
 
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem

hast du das neue passwort in der DCC konfiguration eingetragen? danach musst nochmal auf reconnect gehen.
 
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem

Ah ok Danke nochmal! Das Problem is auch behoben, musste das passwort wie du sagtest in der DCC konfiguration eintragen!:ja

Nur hab ich das problem jetzt das bei deinem 2-Bild Ip steht und das du da die Ip adresse eingeben kannst... doch bei meinem Router sieht das auch so aus doch ich kann da nur Pc anwählen aber andere IP´s dort nicht eine eintragen!

Gruss cookie07
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem

Hallo
wollte mal fragen ob mir jemand da weiterhelfen kann?

Gruss cookie07
 
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem

können wir das problem genauer wissen.
 
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem

Hier ist das Problem.. steht auf der 2ten Seite... Und Das 2-Bild befindet sich acht postings rückwärts...:ja


Nur hab ich das problem jetzt das bei deinem 2-Bild Ip steht und das du da die Ip adresse eingeben kannst... doch bei meinem Router sieht das auch so aus doch ich kann da nur Pc anwählen aber andere IP´s dort nicht eine eintragen!


Danke...
Gruss cookie07
 
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem

Hast du das kleine Häckchen rechts für aktiv angeklickt, dann sollte das Feld aktiv werden, das man auch andere IP's eintragen kann. :ja
 
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem

Yep hab ich gemacht... ich kann da keine Ip`s eingeben...
Keine ahnung warum!

Gruss cookie07
 
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem

Dann solltest du noch mal schauen, ob diese Regel speziell irgendwo erlaubt werden muss.

Wie bei der Fritz: Expertenansicht aktivieren. Nur als Beispiel.
 
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem

Hi
Wollte bei meinem Kumpel von seinem PC auf meine Dreambox zugreifen.
Das Web Interface kann ich alles sehen. Nur wenn ich auf Web X Tv gehe kommt "no Video".
Hab bei ihm auch die VLC 0.8.6i Version runtergeladen und alles so gemacht so wie hier beschrieben. Leider ohne Erfolg.
Bei mir daheim funktioniert Web X Tv ganz normal.

Weiß einer wo der Fehler liegen könnte?
Wäre dankbar für jede Hilfe.:ja

Gruss cookie07
 
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem

Hat niemand ne Idee warum es nicht läuft?:emoticon-0106-cryin

Gruss cookie07
 
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem

soviel ich weiss muss der vlc player gestartet sein
Bei mir ging es nachdem ich den vlc player als standard festgelegt hatte
 
Zurück
Oben