1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox und vlc

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von falke110, 19. Oktober 2010.

  1. falke110
    Offline

    falke110 Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Weltweit
    hallo zusammen,

    habe mir eine db500 zugelegt und wollte nun über diese meine filme vom laptop anschauen.
    leider bleibt die dream immer hängen wenn ich das vlc-plugin an der dream öffne.
    ich muß noch dazusagen vlc ist bereits geöffnet und die einstellungen stimmen überein(Port; IP-Adresse)
    muß ich das teil aus dem fenster hauen, selber springen oder gibt es noch hoffnung :047:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcoless
    Offline

    marcoless Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox und vlc

    habe zwar die dm800 aber vlc Plugin funktioiniert reibungslos. Probiers mal damit: datei auf Stick kopieren und dann mit dem pc guggn ;)
     
    #2
  4. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Dreambox und vlc

    Und VLC nicht höher als 1.0.5!!!!:read:
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dreambox und vlc

    Hast du auch VLC auf dem Läppi geöffnet und auf Hinzufügen / Web Interface Hinzufügen geklickt!!!

    Also VLC muss auch auf dem PC offen sein, wo du drauf zugreifen willst, dieser muss aber auch konfiguriert sein!!
     
    #4
  6. falke110
    Offline

    falke110 Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Weltweit
    AW: Dreambox und vlc

    hallo zusammen,

    habe version vlc 1.0.1. genommen und jetzt funzt das teil.

    danke für eure hilfe :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
     
    #5

Diese Seite empfehlen