Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox startet jeden Abend

jonny_d

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen,dass meine Dreambox 800se seit kurzem von alleine jede nacht startet

Ich glaube das fing zu dem Zeitpunkt an, als ich Project Valerie installiert habe. Kann das aber nicht deeiinstallieren, da ich hier keine Backup funktion finde und die konfiguration all meiner Filme lange gedauert hat..

kann man irgendwie herausfinden woran das liegt? Werden irgendwo logs gespeichert.
 
und was haben die filme auf der HDD mit dem soft im internem speicher zutun ??

die must du nicht kopieren , mach ne kopie von deinem setings , ewentuel cfg. , dann neue soft einspielen , und der HDD inhalt bleibt weiter so wie es ist

wenn die box automatisch neustartet , hast du ergend eine funktion eingeschalten , epg refresch , neustart cron , oder noch was anderes ??
 
Hi!
Deaktiviere mal die automatische Synchronisierzeit im Plugin Project Valerie.
Diese ist standardmäßig auf 4.00 Uhr eingestellt.....
 
also ich hab jetzt seid nem halben jahr die rom installiert und seit dem nichts geändert.
habe epg refresh der jeden abend hochfährt, aber sie auch ausmachen sollte...

mir ist schon klar das die hdd nichts mit dem rom zutun hat, aber ich musste die filme in project valerie konfigurieren, weil der zu den filmen falsche imdb titel gesucht hat. und dazu finde ich keine sicherungsfunktion
 
Jepp.
Und unter [Experte] siehst du ,wo die DB gesichert wird,siehe andere Frage von dir.:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben