Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Services Datei

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,

könnte mir jemand eine aktuelle .services Datei für die Dreambox zukommen lassen?

Das Problem ist, wenn ich einen Sendersuchlauf mache, dass ich viele Sender nicht finde, da ich nicht die aktuellen Frequenzen in dieser services Datei oder wie die heißt eingetragen habe.

Hat wer eine aktuelle für folgende Satelliten: 0.8°W, 4,8°E, 9°E, 10°E, 13°E, 16°E, 19.2°E, 23,5°E, 28,2°E

Ich muss sonst jede Frequenz einzeln eingeben und das wär stressig :emoticon-0167-beer: :emoticon-0178-rock:
 
AW: Dreambox Services Datei

Google mal nach satellites. xml. Da findest du ein mit. eu und dort kannst du dir eine satelittes.xml nach deinen Wünschen zusammenstellen und runterladen.
Die satellites xml kopierst du dann auf deine Box, dann am besten Neustart und danach Sendersuchlauf machen.
 
AW: Dreambox Services Datei

Hi ultima,

danke genau das habe ich gesucht gehabt.

:good:
 
Zurück
Oben