1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dreambox hat sich aufgehängt. Muß alles neu Installieren. Brauche mal wieder Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Schnellstarter, 24. Mai 2012.

1. Schnellstarter

Schnellstarter Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Dream 800 HD hat sich heute mal völlig aufgehängt. Da mein ganzes Sytem nun über ein Jahr reibungslos funktionierte habe ich natürlich völlig vergessen wie ich das damals installiert hatte.
    Ich habe eine Dreambox im Wohnzimmer eine Opticum im Schlafzimmer und eine alte DBox im Gästezimmer.
    In der Dreambox steckt eine Sky-Karte mit Vollabo und ich hatte CS ins Schlaf- und Gästezimmer. Als Image hatte ich ein CVS und ein Skin der auch die Kanalnummern anzeigte.
    Ich habe jetzt die Dreambox mit dem CVS neu geflasht und auch meine Kanallisten mit dem Dreamboxedit wieder eingespielt.
    Wie kriege ich jetzt SKY wieder sichtbar und das CS wieder zum laufen?

Danke schon mal im voraus.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. box500

box500 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Dann installiere Dir wieder eine cccam wenn Du auch über cccam CS gemacht hast und schau Dir doch mal auf den anderen Boxen die Einstellungen der C-line an. Vielleicht kannst Du ja daraus wieder die F-line in deiner Dreambox erstellen. Ich weiß ja nicht welche cam version Du genutzt hast. Kann Dir nur bei cccam 2.30 weiterhelfen.

4. Schnellstarter

Schnellstarter Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Schon gleich die erste blöde Frage. Wie kriege ich cccam auf die Dreambox?

5. hopek

hopek Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    warum spielst du nicht fertige Image auf ? wie zb. Newnigma2.
    Cccam inklusive.
    sonst, Cccam.ipk ins /tmp kopieren und manuell installieren.
    ich würde dir ferig Image empfehlen.
    cvs ist original ohne extras

Diese Seite empfehlen