Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Flashen!!

el_cheato

Newbie
Registriert
22. November 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen zusammen,

Wie flashe ich meine Dreamtwo richtig damit alle
Ordner Strukturen gelöscht bzw. resetet werden?
 
Wenn du ein neues Images flashst (Dreamos) und KEINE alten Daten übernimmst (Häkchen raus) dann wird alles zurückgesetzt.

Aber wie ich sehe, geht's dir um das Deinstallieren von oscam in deinem anderen Strang. Ein Strang reicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit so gut, Newnigma2 ist jetzt geflasht, oscsam ist ebenfalls installiert jetzt hab ich auf einigen kanälen unbekannter Medientyp??
 
beim NN2 ist ja auch kein icam auf dem Feed ;-)

Du musst die jetztige oscam durch eine mit icam ersetzen

Am einfachsten wäre es gewesen eine Nobody GP4 Image zu flachen,da icam und das Streamrelay Plugin vom feed zu installieren und gut ist
 
Hab jetzt so gut wie jedes Image geflasht von openATV, NN2, GP2 uvm nichts passiert, mir raucht schon der Kopf lass jetzt erstmal über die Weihnachtsfeier Tage die Dreamtwo in Ruhe!!!
 
du flasht ein nn2, installierst ne oscam vom feed und ersetzt die bin dann mit einer oscam-icam.
davon gibts hier im downloadbereich mehr als genug.
 
Vielen Dank für die Tips ich werde es nach Weihnacht mal versuchen. Bis dahin Frohe Fest Tage‍♂️
 
Zurück
Oben