Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM800 SE V2 HD

b4sh

Newbie
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Schwarzwald
Hey Leute,
ich such ein image für meine Dreambox DM800 SE V2 HD und da es so viele gibt
crying.gif
wollt ich fragen was ihr aktuell so verwendet?

MfG Par@noid
danke.gif
 
AW: Dreambox DM800 SE V2 HD

Instalacion hat bei mir dann jedenfalls ohne Meckern funktioniert.
Es läuft alles top!

Vielen Dank an Allen :352:


MfG b4sh
 
AW: Dreambox DM800 SE V2 HD

Hallo leute, mich würde interessieren was bei der V2 box anders ist als bei den anderen 800 se?

Vielen Dank

MfG
 
AW: Dreambox DM800 SE V2 HD

Bislang wurde in die DM500 HD und die DM800 HD se ein 64 MB großer Flash-Speicher verbaut. Der Arbeitsspeicher betrug 256 MB. Durch die neuen Hardware-Komponenten wird der Flash bei beiden Dreamboxen auf 1 GB erhöht. Der Arbeitsspeicher verdoppelt sich auf 512 MB. Durch die höhere Speicherkapazität können Nutzer weitaus mehr Plugins und andere Erweiterungen installieren und so den Funktionsumfang ihrer Dreambox erweitern.
 
AW: Dreambox DM800 SE V2 HD

Stolzer Preis für 1GB Flash und 512 MB Arbeitsspeichern,der Prozessor ist immer noch ein 400Mhz,den hätte man auch mal aufrüsten können.MFG
 
AW: Dreambox DM800 SE V2 HD

So kannst du das nicht sehen !
############
Es gibt eine v.2 für 379€ und eine v.1 auch für mehr Geld !
 
Zurück
Oben