Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM600 S Scart auf VGA DVI oder HDMI??

jimihendrix187

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leute,

und zwar werde ich mir demnächst eine Dreambox zulegen, geplant wäre die DM600 leider hat mein 24"Acer TFT nur VGA DVI und HDMI eingänge,

so nun meine Frage es gibt doch Adapter von Scart auf VGA DVI oder HDMI
reicht so einer aus ? oder ist die Quali derart schlecht???

die teure Variante wäre das ich mir eine andere Dreambox zuleg die wär dann die DM 800????

Pls help kann mann mit so einem adapter oder konverter vernünftig schauen??

gruß
 
AW: Dreambox DM600 S Scart auf VGA DVI oder HDMI??

Hole Dir gleich die DM800, die Konverter bringen nicht´s,
habe auch schon meine Erfahrungen mit dem DM600 gemacht.

Ohne HDMI ist das alles Mist...
 
Zurück
Oben