1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox DM600 S Scart auf VGA DVI oder HDMI??

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von jimihendrix187, 8. September 2009.

  1. jimihendrix187
    Offline

    jimihendrix187 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    und zwar werde ich mir demnächst eine Dreambox zulegen, geplant wäre die DM600 leider hat mein 24"Acer TFT nur VGA DVI und HDMI eingänge,

    so nun meine Frage es gibt doch Adapter von Scart auf VGA DVI oder HDMI
    reicht so einer aus ? oder ist die Quali derart schlecht???

    die teure Variante wäre das ich mir eine andere Dreambox zuleg die wär dann die DM 800????

    Pls help kann mann mit so einem adapter oder konverter vernünftig schauen??

    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. loychen
    Offline

    loychen Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: Dreambox DM600 S Scart auf VGA DVI oder HDMI??

    Hole Dir gleich die DM800, die Konverter bringen nicht´s,
    habe auch schon meine Erfahrungen mit dem DM600 gemacht.

    Ohne HDMI ist das alles Mist...
     
    #2

Diese Seite empfehlen