Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Clone Updater 4.0 & Flashexpander by Jasper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was heisst du bekommst nur error??
Box ? Image??

Deine Wlan Problem hat NICHTS mit dem Updater zu tun,mach dafür einen anderen threat auf

und wenn da skommt
IPKG error status: Collected errors
würde ich mal sagen entweder Flash voll oder Server nicht erreichbar,was auch dafür spricht weil du nur erros bekommst
 
Server ist online und Update läuft problemlos durch.

error wird durch nicht aktualisierten Feed bei NN erfolgen.
 
Deshalb auch die Frage ob der Server down ist.
Habe auch nicht behauptet das meine WLAN probleme mit dem updater zutun haben ;-) Nur das ich unter den angegebenen Pfad keine Treiber finde

Danke Chiefobrei,

blöde farge, wie aktualisiere ich den feed?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besten dank, teste ich

Alles Bestens. Vielen Dank!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tip zum Testen ob der "CloneUpdate-Server" online ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn da nichts kommt sieht's schlecht aus.
 
also mir sagt das soa clone updater plugin füe meine 800er, das der server offline ist. Bei feedupdateweekly bekomme ich collectors error.
Box ist frisch geflasht
 
ja klar, hab jetzt nochmal neu aufgesetzt und per telnet installation folgende fehlermeldung erhalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste ich nachher mal nachsehen. Kinder belegen den TV gerade. ist nen rami m. image mit bl84b

diese hab ich jetzt versucht. aber immer noch ocllectors error

newnigma2-ipk-daily-dm800-23_10_2016-Jasper-20161023

plugins holt er sich vom server aber bricht immer mit besagtem fehler ab.

jemand nen vorschlag fürein anderes image ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich stehe nach 16 seiten lesen einfach auf dem Schlauch .
Ich besitze zwei DM800HD se Clone . Nach dem Aufschrauben der Boxen sehe ich einen Aufkleber DM800SE 12456 SIM210.
Die Boxen sind seit Jahren immer gut gelaufen mit dem newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER image .
Jetzt möchte ich das Plugin "Partnerbox" instalieren um von meiner neuen VU+ SOLO 4K eventuell zu streamen .
Ich muss zum bedauern feststellen das kein Online Update mehr auf meiner DM800HD se Clone geht .
Also habe ich mir hier alles durchgelesen und meine Box mit allen möglichen images neu geflasht. Leider bekomme ich nur denn ca fehler ausser mit meinem alten Image.
Könnt Ihr mir sagen welches Image ich benutzen muss um nach dem flashexpander wieder Plugins zu installieren ?
Ich habe den flashexpander schon zum laufen gebracht unter meinem alten Image , komme aber jetzt nicht weiter .

Bitte echt um Hilfe da ich seit 3 Tagen alles versuche aber ohne Erfolg .

Vielen Dank in voraus für die Hilfe . Eurer nichtswissende ;-)
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo !

seit 2 wochen ist bei mir der server immer offline, bis ahin lief immer top.

Kann mir jemanden bitte helfen?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben