1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dreambox bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von grisu.111, 11. Juli 2012.

  1. grisu.111
    Offline

    grisu.111 Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mir eine gebraucht Dreambox 800 HD PVR zugelegt, jedoch startet diese nicht.
    Ich habe schon versucht ein Update auf die Box zu spielen - ohne Erfolg
    Den Booloader wolte ich auch schon aktualisieren,
    habe den Bootvorgang gestopt, auf dem Web Interface nimmt er keine Datei mit der ich einen Flash Vorgang starten kann.

    Kann mir jemand einen Ratschlag geben was ich noch machen kann.
    [TABLE="width: 100%"]

    [TD="bgcolor: #7C7C7C"]Information [TABLE="width: 100%"]

    [TD="width: 300, bgcolor: #7C7C7C"]Product Name[/TD]
    [TD="bgcolor: #7C7C7C"]DM800[/TD]

    [TD="bgcolor: #7C7C7C"]Booloader version[/TD]
    [TD="bgcolor: #7C7C7C"]Dreambox Second Stage Loader BUILD #75, built 20091005[/TD]

    [TD="bgcolor: #7C7C7C"]Flash Size[/TD]
    [TD="bgcolor: #7C7C7C"]64 MB[/TD]

    [TD="bgcolor: #7C7C7C"]Production Date (YYYY/MM/DD)[/TD]
    [TD="bgcolor: #7C7C7C"]2010/02/02[/TD]

    [TD="width: 200, bgcolor: #7C7C7C"]mID[/TD]
    [TD="bgcolor: #7C7C7C"]13[/TD]

    [TD="width: 200, bgcolor: #7C7C7C"]Serial Number[/TD]
    [TD="bgcolor: #7C7C7C"]123720[/TD]

    [TD="width: 200, bgcolor: #7C7C7C"]MAC Address[/TD]
    [TD="bgcolor: #7C7C7C"]00:09:34:2a:31:f8[/TD]

    [TD="width: 200, bgcolor: #7C7C7C"]Printed Serial Number[/TD]
    [TD="bgcolor: #7C7C7C"]A20213010123720[/TD]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [TD="bgcolor: #7C7C7C"][/TD]
    [/TABLE]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Dreambox bootet nicht mehr

    Hi!

    hier ne Anleitung, sollte noch nicht gehen dann nehme anderen Browser kein FF. Sollte immer noch nicht gehen dann hilft nur Dreamup. Suche erst eine Image für deine Dream bei uns in der Datenbase. Kannst schon auch auf OE 2.0 Images greifen....Und noch was, wenn update machen willst dann muss erst Ssl 84 aufgespielt werden. Ich rate aber gleich deine Dream zu flashen dann ist schon Ssl 84 dabei und brauchst sonst nichts machen. Da deine Box ein Ssl 75 zeigt also gleich auf OE 2.0 umsteigen....


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Datenbase


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
    #2
  4. grisu.111
    Offline

    grisu.111 Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox bootet nicht mehr

    Hi,
    habe ich alles gemacht.
    Dreambox geht wieder :good:
    Ich musste Seriel die Box flashen, über das Netzwerk war es nicht möglich.
    Habe zuerst einen neuen Booloader aufgespielt, dann das neue OE.

    Vielen danke, Gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen