Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 900 oder VU+ Uno für Homesharing + Client

Ich hatte als Client Boxen ein xtrend et4000, ist zwar schon in den Jahren gekommen, aber laufen super. Formuler F1 Boxen sollen sehr gut von Preis Leistung sein, damit kann der client auch seine Box mit vielen Schnickschnack ausstatten ( pulgins usw.) Da die leistung der Box sehr gut ist. Bin mir auch gerade am überlegen einen zu holen. Ansonsten hatte ich ein gigablue x1, das wirklich nur für Client Boxen dient. Aber auch super laufen

Gruß zaza
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erst einmal solltest du abklären ob du die Karte überhaupt noch geshart bekommst bevor du die Wohnung voll Receiver stellst. Und im weiteren ist es sicher sinnvoll sich bei einem Hersteller umzuschauen. Schon wg. Einstellung und Bedienung würde ich bei Neu Kauf niemals in 2 verschiedenen Teichen fischen.
 
ok, ich bestelle nun erstmal den VU+ und schaue, was dann geht :)
Danke euch allen
 
Zurück
Oben