Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamBox 800SE

susifidd

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo,
habe nun eine DM800SE gekauft und darauf laufen Emu's.. das is ja auch OK. Aber wie bekomme ich nun hin das er die neue SKY karte liest ? Man muss da doch irgendwie den Kartenschacht aktivieren können oder ? Habe Newnigma2 800DHse 3.3.2 oder so von rami-maher drauf... hoffe einer kann mir helfen, danke.
Habe mit blaue taste und so versucht aber.. da steht nix von Common Interface aktivieren oder so...
 
hallo, hab bisher cccam 2.3.0 laufen gehabt und hatte ne cline.. heute is die sky karte gekommen... hab sie aktiviert.. aber kein bild weil ich nit weis wie ich den kartenschacht aktiv bekomme... grüsse

kann mir einer sagen wie ich den kartensachacht aktiviere ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DreamBox 800SE

Versuch es mal mit Scam.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: DreamBox 800SE

Auf welchem Sender hast Du denn versucht die Karte zu aktivieren? Cccam 2.30 ist schon richtig, du brauchst keinen Kartenschacht zu aktivieren. Die Karte wird so gelesen. Schalte einfach nur auf einen Sky Sport Sender und warte ein paar Minuten, dann müßte es hell werden. Wenn dem nicht so ist kannst Du dir selber das Freischaltsignal nochmals zusenden. Dafür mußt Du mit deinen Zugangsdaten auf die Sky Seite im Internet gehen. Probier mal das hier beschriebene.
 
AW: DreamBox 800SE

aber ich muss die cline in cccam 2.3.0 deaktivieren ???
 
AW: DreamBox 800SE

Besser, wenn deine Line schneller antwortet als die interne Karte, wird es wieder nicht hell über die Karte!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DreamBox 800SE

Zunächst wäre es ja mal wichtig zu wissen, um was für eine Smartcard es sich handelt, bevor man irgendwelche sinnvollen Ratschläge geben kann.

D02, G06, G09, S02, V13, V14 ?
 
Zurück
Oben