Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

hamburgersv

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo, mein Problem habe eine sky p02 karte die nicht hell wird, originale Dreambox 800se Link ist nicht mehr aktiv. und scam 3.59, habe auch Merlin3 und scam 3.59 auch mit 3.60 ausprobiert wird nicht hell, karte freischalten lassen von sky brachte auch nichts, wenn ich die Karte im sky Thomson DCI 12 PRE stecke geht alles nur in der Dreambox nicht, habe auch noch eine Clone Dreambox 800 genau das gleiche Problem, kann hier einer weiter helfen??? Danke
 
Hallo, habe mal ne frage, ich habe eine sky P02 Karte zum testen, kann leider nicht sagen ob ich ein fehler bei der einstellung im Oscam webinf habe oder ob die karte erst wieder freigeschaltet werden musss, leider sind meine kumpels grade im urlaub und ich komme nicht an die daten ran!!!! meine Box Dreambox 800se orginal mit Newnigma2 v3.3.2 oscam 1.20-unstable svn builid r8706 anschluss ist Kabeldeutschland sky sport ist freigeschalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
so sieht es aus wenn die oscam startet hier mal meine einstellungen
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier die
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und noch die user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
danke für alles wäre schön wenn du mir weiter helfen kannst
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

Mit einer P02 (hat Caid 1702) Karte wirst du bei KD nichts erhellen können!

Besorge dir passend zu deinem Kabelanbieter die passende Smartcard! D02 wäre hier wohl die beste.
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

Hallo, aber überall wird geschrieben das eine P02 kein problem ist, warum bekomme ich denn die karte gar nicht zum laufen im reader der Dreambox 800se sollte doch wenigstens mit scam laufen oder ???
Danke
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

Bei Kabel Deutschland gibt es keinen Caid 1702 mehr!

Deshalb bekommst du keine S02 (auch Caid 1702) und P02 dort zum laufen.
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

P02 ist wie eine Sat Karte,die für Sky bei Privaten Anbietern wie Willy Tel gebraucht,da die ein Satsignal einspeisen also 1702
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

Hallo, welche karten gehen denn überhaupt im Kabeldeutschland oder mit anderen readern und warum funktioniert die karte im originalen receiver von sky,
habe mir die karte zum probieren ausgeliehen bei ihn geht sie und bei mir in der Dreambox geht sie halt nicht ;-(
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

Dann hat er kein KD sondern WillyTel oder so (geh mal durch dein Nick davon aus das du auch aus HH kommst)
Wenn du den Sky Receiver bei dir an den KD Anschluss ran machst,wird die P02 NICHT laufen
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

Hallo, ich komme aus berlin und wir wohnen ca. 20km auseinander, beide kabelanschluss, ich werde von Kabeldeutschland versorgt und er von Primacom, wo liegt hier das problem??? Danke
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

Hallo, das heisst wenn ich mir sky bestelle bekomme ich auch eine andere karte die dann auch in der Dreambox funktioniert??? Danke
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

Ist es eine Kabel- oder eine SAT-Dream?
Weil es nicht mehr geht, von KD Kabel auf SAT zu sharen.
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

Hallo, es ist eine Kabel Dreambox, die sky karte geht ja aber halt nicht bei mir, soll woll daran liegen das die karte im netz von Primacom läuft und ich aber ein Kabeldeutschland netz habe, die dreambox liest die karte ich sehe ja das es sich um eine nagra verschlüsselung handelt aber es wird nicht hell habe auch schon die caids von 1702 und 1833 auf 1722 und 1834 geändert weil ich gesehen habe das meine sender in denn bereich sind. Danke
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte Kabeldeutschland

du soltest mal deine oscam cfg. posten , dann finden wir den fehler


gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
 
Zurück
Oben