Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800SE mit C-Line, EMU für Digitürk und Sky V14

calimeroxx

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Leute,

bitte nicht gleich erschlagen. Habe versucht überall etwas über das ganze V14 und EMU Thema zu lesen, habe aber nicht die richtigen Antworten für mich gefunden.
Brauche einfach nur eine kleine Anleitung, wie ich am besten vorgehen soll.
Jetzt zur meiner Problematik:

Habe eine Dreambox 800 SE Sat mit CCcam am Laufen und beziehe über einen Kumpel eine C-Line, das funktioniert auch ganz gut.


Bekomme jetzt nächste Woche ein neues Sky Abo, mir sicherlich der V14 Karte, bin mir nicht sicher wie ich das kombinieren soll, wie die Karte so viel ich verstanden habe nur über Oscam am besten funktioniert.
(wegen irgend welche Signale zu blocken, das sich die Karte nicht pairt)

Zudem wollte ich ein Softcam einspielen um Digitürk über Cryptoworks hell zu bekommen.

Habe hier im Board gelesen, das die Oscam EMU S-B-M Edition mit Filter für mein Vorhaben geeignet wäre, wenn das stimmt?... habe aber keine Ahnung wie ich die einrichten soll?


Vielleicht gibt es ja auch eine andere Lösung für mich?


Bitte nicht gleich auf irgend welche [FONT=&amp]Thread´[/FONT]s weiterleiten, komme da einfach nicht mit.



Gruß
calimeroxx
 
AW: Dreambox 800SE mit C-Line, EMU für Digitürk und Sky V14

Um deine V14 vor dem Paring zu schützen, musst du Oscam nutzen und EMM blocken.
Und du wirst nicht darum kommen dich da einzulesen und das würde ich im Dreambereich machen.
Und generell kann man die Softcams doch über die Box online installieren.

Ein Tipp noch. Softcam Digitürk 7,0 mit hell machen, da würde ich eine Oscam_ymod empfehlen
 
AW: Dreambox 800SE mit C-Line, EMU für Digitürk und Sky V14

Danke für die anwtwort...würde die Sky V14 mit der Oscam
ymod funktionieren?...kann man da die emm blocken?....wie sieht
es mit meiner c-Line von cccam aus, kann man die ins Oscamymod
einbauen?
 
AW: Dreambox 800SE mit C-Line, EMU für Digitürk und Sky V14

ja ja

Leg dir erstmal die oscam auf die Dream, und schau dir das webif an. das ist eigentlich schon fast alles. Du hast sogar Zugriff zum Wiki Streamboard.
 
AW: Dreambox 800SE mit C-Line, EMU für Digitürk und Sky V14

Ok, danke...werde dann Oscam auf die box schieben und schau dann mal
 
Zurück
Oben