1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (A8P SIM) vom Sponsor

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von kirky578, 31. Dezember 2013.

  1. kirky578
    Offline

    kirky578 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen beim Sponsor oben beschriebene
    Dreambox 800se HD Clone (Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan -A8P SIM)
    bestellt.

    Da ich bisher eine Clone 800 HD hatte, bin ich mir nun unsicher, welches Image ich auf die 800se spielen soll.

    Wenn ich hier im Forum richtig gelesen habe, muss ich ein Original Dreambox-Image OE2, wie zb. das "Newnigma2 stable DM800se v4.0.7" nehmen?

    Danke für die Hilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014


    kirky578
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (A8P SIM) vom Sponsor

    Richtig, Guten Rutsch !
     
    #2
  4. eldroth
    Offline

    eldroth Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (A8P SIM) vom Sponsor

    habe die selbe box und will das selbe image draufspielen. wenn ich die box einschalte erscheint enigma2 logo mit chinesischen zeichen, aber egal was ich an der fernbedienung drücke es kommt kein menü. würde gern das wlan einrichten fürs flashen, aber wie? ^^ =)

    Edit: Ok geht anscheinend nur mit angeschlossenem sat kabel , hat alles funktioniert :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
    #3

Diese Seite empfehlen