Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se welches image soll ich nehmen

klaus73

Newbie
Registriert
2. April 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen meine Box ist zwei Jahre alt und ich denke da gehört mal was neues drauf damit das teil wieder stabil läuft.

Welche image für meine Box Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10) soll ich nehmen ?
und welches Cccam ?

entsprechender Downloadlink würde mir helfen, kenne mich nicht so gut aus mit diesen dingen
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
warum ist das der falsche Bereich bzw. was ist der richtige bereich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke.....ja der sich auskennt hat es ja leicht :) also das ich es richtig verstehe von diesen link passt jedes für meine box?

ich habe ein cccam drauf das wird ja dann auch gelöscht wenn ich das neue image rauf mache,gibts da auch einen link wo ich mir das laden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, beim Flashen wird alles gelöscht .
Ist in Newnigna bereits enthalten
 
Zurück
Oben