Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se hd sim 2.10 stürzt ab

die Dream unterstützt die Codecs nicht und bleibt von daher hängen,was erwartest du von der alten Dream mit dem kleinen Prozessor?

Und wenn dein Flash voll ist werden grantiert irgendwelch dateien ins tmp verzeichniss geschrieben oder du hast grundlegend was falsch gemacht
 
Habs geflasht festplatte lässt sich nicht mehr initaliesieren stürzt beim flashexpander ab green screen es ruckelt alles nach wie vor an streams sowohl sd oder hd . Es läuft kurz 1sek bleibt stehen 1sek bild bleibt stehen . Ich habe es mit flash expander und ohne getestet wo nixs auf der box groß drauf war .
 
hallo leute,habe genau das geiche problem mit der box,ist auch eine 800 se clone,image aufgespielt per browser
dann alles eingestellt,flashexpander installiert,undneugestartet,danach bleibt si im display bei dhcp stehen,hab es mit jedem image probiert,jedesmal das gleiche,netzteil auch schon ausgetauscht..trotzdem,woran kann das liegen..
bitte um hilfe..lg
 
hallo,hab ei 8gb stick dran,lief ja vorher auch mit dem,aber ich kann image flashen wie ich will,wenn ich neustarte egal bei welchem image,fährt er runter,und bleibt im display dhcp stehen,mehr passiert dann nicht..
hab auch schon nfc sim repair probiert..ich kann auch teilweise nicht mehr vom browser aus flashen...und bei sunrayflashup oderandere programm bricht er bei 82% ab..
dann steht da eerror socket....
bitte kann mir einer helfen..bin schon am verzweifeln:-(lg
 
Bleibt die Box auch hängen, wenn du den Flash nicht auslagerst?
Wenn ja, Box mit Dreamup flashen und "defekte Sektoren reparieren" aktivieren.
 
hi,hab ich alles schon gemacht,dann steht da ca not found,wenn ich sektoren repariere,könnte die sim kaputt sein??
ja macht er auch ohne auslagern..bitte ich brauche hilfe:-(
 
Evtl. Schlechter Kontakt .

Entnehme die Sim, reinige die Kontakte vorsichtig und setze sie wieder ein, auf guten Sitz achten
 
Zurück
Oben