Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800SE Clone Probleme mit Aufnahme

willi1980

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Dreambox 800SE HD Clone. Ich kann keine Aufnahme mehr starten. Beispiel: Wenn ich eine Aufnahme programmiere, dann wird nichts aufgenommen. Ich habe eine interne Festplatte - vor einer Woche lief alles wunderbar, die Aufnahmen wurden immer gestartet. Nur jetzt auf einmal geht gar nichts mehr. Die alten Aufnahmen lassen sich jedoch weiterhin problemlos abspielen. Was soll ich jetzt tun. Danke schon mal für die Hilfe!

Gruß
 
Haste die Verzeichnisse für Aufnahme verändert bzw. für die Timer??

Schau dir die Verzeichnisse mal an, ob die wirklich auf der Box sind. Am besten mit nem ftp Programm auf die Box verbindetn und schaun ob se da sind.
 
AW: Dreambox 800SE Clone Probleme mit Aufnahme

Hallo,

danke für deine Hilfe, aber ich denke, dass ich ein paar Mal die Box einfach falsch programmiert habe. Ich wollte eine Serie aufnehmen, die jeden Tag (Mo-Fr) zur gleichen Zeit läuft. Da das EPG aber für ein paar Tage im Voraus verfügbar ist, habe ich immer den übernächsten Tag programmiert. Daher die Probleme mit dem EPG. Die Aufnahmepfade habe ich nie verändert - macht hinterher ja eh nur Ärger!

Vielen Dank!!!

Gruß
 
AW: Dreambox 800SE Clone Probleme mit Aufnahme

dann setze den timer über MENÜ>>Timer>>hinzufügen(grüne taste)>>wiederholungstyp(wiederholend)>>wiederholungen(mo.-fr.)
 
Zurück
Oben