Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se Clone mit V13 bleibt dunkel. Bitte um Hilfe

cyberthug99

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

so ich hab mich nun schon sehr gut hier in diesem Forum informiert und hab alles anhand der Newbieanleitung für Oscam an CCCAm Clients gemacht. Nun ist aber meine Dreambox auf den Skysendern dunkel wie auch der Client.

Client ist aber über Dyndns von Noip mit meiner Dreambox verbunden!!
Also Dreambox ist Server mit V13 Skykarte (Vollabo welches im Original Receiver von Sky bisher immer funktioniert hat)
Client ist eine Ariva 202

Könnte sich jemand mal meine configs ansehen ob ich da irgend nen Fehler habe?

Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam services:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam srvid:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Dreambox 800se Clone mit V13 bleibt dunkel. Bitte um Hilfe

nimm mal die services und caid aus den usern, vor allem letztere sind doch völlig falsch,
geht besser ohne, evtl ohne services auch beim reader testen
 
AW: Dreambox 800se Clone mit V13 bleibt dunkel. Bitte um Hilfe

HA!!!!!! Danke nun funktioniert es!! Ich liebe dieses Board!! Nochmals vielen lieben Dank ihr seid die besten.
 
Zurück
Oben