Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800hd se V1

Softcam Feed installiert?

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe versucht mips zu installieren hat aber nicht geklappt

und das mit dem feed hab ich so richtig nicht vestanden habe den code bei putty eingegeben, ist aber nix passiert

und die plugins sind in dem image leer
 
Zuletzt bearbeitet:
du nimmst das Image hier aus dem Downloadbereich OE 2.0 Images SIM 2.1 - Sim2-openatv-6.2-dm800sev2-20180101-Jasper-20180103
entpackst es auf den Desktop, gehst zu deiner Box schälst sie aus über den Schalter auf der Rückseite, da ist ein kleiner schwarzer Taster auf der Rückseite den hälst du für ein paar Sekunden gedrückt wären du die Box wieder einschälst, auf dem Display der Box erscheint dann die IP Adresse der Box, dieses Adersse gibst in deinen Browser ein, über die dort geöffnete Seite kannst das zuvor Entpackte Image auf die Box aufspielen.. nach ein paar Minuten machst noch einen neustart und das Image sollte Installiert sein ... alles kein Hexenwerk und auf die Art am einfachsten
 
dann ist meine Box Verhext....
bei deiner Version

"IMAGE FOR WRONG ARCHITECTURE "

habe die V1 ;)

also wie gesagt habe die verson installiert


die läuft auch jedoch sind die Pluins und softcams leer
 
nutze 1&1

ich glaub ich hau das ding weg

gigablue bin ich in 5 min fertig hier hänge ich jetzt schon 3 tage dran ....
ich brauch ja nur die passende ipk

for drambox 800hd se openatv 6.2

so wie ich in dem post den du verlinkt hast gesehen habe ist der server da wohl down

auch andere seiten schreiben das der feed nich geh
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei NN wärst du auch schon lange fertig.

Teste diese

Link ist nicht mehr aktiv.


Oder dies:

 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt nur an dir und nicht an der Box,warum willst du unbeding tein ATV ?
Flash das newnigma2,da ist alles auf dem Feed was du brauchst


zip/ rar entpacken und die nfi flashen

Hier bekommst du das ATV 6.3


ATV 6.2 hier


Würde ich momentan aber nicht empfehlen falls der 1&1 den Knotenpunkt von Vodafone nutzt,denn dann kannst du keine Cams runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben