Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD PVR CLONE Sim 2.01 #84a--> error look at www.dm7020.com * Erro1: No Ca

AW: Dreambox 800HD PVR CLONE Sim 2.01 #84a--> error look at www.dm7020.com * Erro1: N

Hallo,

danke für Ihre hilfreiche informationen dieses image hat nicht funktioniert Link ist nicht mehr aktiv.
aber habe ein anderes newnigma2 drauf bekommen und alles läuft super !!

Für mein dm800hd pvr clone box welche cccam kann ich nutzen und einige keys aufzubekommen z.b ORF, Austriasat, AXN, Sportdigital, RTL Living, RTL, Crime und in turksat 3a/4a da ist ein kanal
NTV Spor HD, TRT Spor diese kanälle würde ich auch hell bekommen hab in ein anderen forumen gelsen aber ich weiss nicht wie das genau geht!
Ich hatte vor 3 Jahren ein dmbox 800hd und da hatte ich sehr viele deutsche pay tv kanälle hell bekommen und jetzt weiss ich nicht mehr wie ich das gemacht hatte !

Ich würde mich total freuen, wenn sie mir auch hierbei behilflich sein können.

Vielen Dank


Gruß

MrCelik
 
Zurück
Oben