Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD PVR CLONE Sim 2.01 #84a--> error look at www.dm7020.com * Erro1: No Ca

MrCelik

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2014
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Dreambox 800HD PVR CLONE Sim 2.01 #84a--> error look at
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
* Erro1: No Ca Found


Hallo leute,

ich würde mich freuen, wenn ich hilfe von euch bekommen würde.

Ich habe mein Box neu gekauft und da stand ich solle updaten und habe dies auch getan das hat so um die 30min gedauert.

Es lief alles perfect und wollte ein neues image drauf flashen was aber nicht funktionierte und dann habe ich im internet gesehen das bei
einem das gleiche passiert ist und habe ein image drauf installiert was es auch dort zum download bereit stand so nun kann ich nichts durch
das netz flashen sondern durch usb zu seriel also manuel !

Welches program können sie mir empfehlen für das flashen ?
Welches image kann ich nutzen. Mein box ist sim 201 #84A ?
Muss ich etwas besonderes noch achten beim flashen ?


Gruß

MrCelik
 
AW: Dreambox 800HD PVR CLONE Sim 2.01 #84a--> error look at www.dm7020.com * Erro1: N

danke für dein antwort habe nachgeschaut da drinn steht

DM800 13257
SIM210

wie kann ich für das ein passende image finden und flaSHEN ?
oder kann man so ein karte irgendwo kaufen ?
 
AW: Dreambox 800HD PVR CLONE Sim 2.01 #84a--> error look at www.dm7020.com * Erro1: N

Dieses Image flashen:

Sim2:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


DM800

Link Removed
 
AW: Dreambox 800HD PVR CLONE Sim 2.01 #84a--> error look at www.dm7020.com * Erro1: N

ich habe heute serial zu usb adapter erhalten und habe es versucht..

DreamUp V1.3.3.4

14:55:52 Boxtyp: DM800
Keine CA vom secondstage loader gefunden, bitte setzen Sie sich mit dem Dream-Multimedia Support in Verbindung

was soll das heißen?
 
AW: Dreambox 800HD PVR CLONE Sim 2.01 #84a--> error look at www.dm7020.com * Erro1: N

[FONT=&quot]Box wiederbeleben [/FONT][FONT=&quot]mit SunrayFlashup + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt auf Flash-Button und den SSL flashen !

Box ausschalten und normal flashen über den Browser ![/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]############################################################################

[/FONT]Link ist nicht mehr aktiv.[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Treiber für Dreamup ![/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
Link ist nicht mehr aktiv.

[FONT=&quot]SIM2 OE2.0 SSL[/FONT]



Link ist nicht mehr aktiv.
[FONT=&quot] [/FONT]
 
AW: Dreambox 800HD PVR CLONE Sim 2.01 #84a--> error look at www.dm7020.com * Erro1: N

ich hab diese program in forum gefunden DreamUP_patched_by_forhike_and_natas und hat funktioniert jedoch welches image kann ich verwenden zu sim 2.01 ?
 
AW: Dreambox 800HD PVR CLONE Sim 2.01 #84a--> error look at www.dm7020.com * Erro1: N

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 800HD PVR CLONE Sim 2.01 #84a--> error look at www.dm7020.com * Erro1: N

dieses Datei ist Beschädigt gibt es auch ein anderen ?

Danke
 
AW: Dreambox 800HD PVR CLONE Sim 2.01 #84a--> error look at www.dm7020.com * Erro1: N

Du musst part1 und part2 herunterladen und wieder packen !
 
ok, danke werde es jetzt versuchen.

habe es runtergeladen!

die beiden Dateien sind gleich ?!
was ist das erste und zweite part ?

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800HD PVR CLONE Sim 2.01 #84a--> error look at www.dm7020.com * Erro1: N

du mußt mit winrar die erste Datei entpacken ... da wird die 2te Datei mit einbezogen,

das Ergebnis ist das Image zum flashen
 
AW: Dreambox 800HD PVR CLONE Sim 2.01 #84a--> error look at www.dm7020.com * Erro1: N

Ja die Flash wurde jetzt beendet jedoch steht dort
Die box fläsht Jetzt aus dem lokalen ram... Das lädt schon die 20min ist das normal ??

Danke
 
AW: Dreambox 800HD PVR CLONE Sim 2.01 #84a--> error look at www.dm7020.com * Erro1: N

Nein, ist es nicht bei Netzwerk Verwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800HD PVR CLONE Sim 2.01 #84a--> error look at www.dm7020.com * Erro1: N

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann so !

[FONT=&amp]Box wiederbeleben [/FONT][FONT=&amp]mit SunrayFlashup + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und den SSL flashen !

Box vom Strom nehmen und normal flashen über den Browser ![/FONT]

[FONT=&amp]############################################################################

[/FONT]Link ist nicht mehr aktiv.

[FONT=&amp]Treiber für Dreamup ![/FONT]

Link ist nicht mehr aktiv.

[FONT=&amp]SIM2 OE2.0 SSL[/FONT]

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben