1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 8000 und Mytube Problem

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von sekotako, 15. August 2009.

  1. sekotako
    Offline

    sekotako VIP

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Engineer
    Ort:
    Germany
    Hallo zusammen,
    ich brauche Hilfe. Ich habe mir gerade mytube installiert und versucht was abzuspielen. Aber leider zeigt es mir immer No Video Gefunden.
    ich habe mit anderen Videos versucht aber immer das selbe ist passiert.
    Wie kann ich es lösen ?
    Danke + schönes WE.
    seko


    Edit:
    Mit einem neuen File habe ich es erledigt und jetzt brauche ich kein VLC für youtube.
    Yuppy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
    #1

Diese Seite empfehlen