1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 8000 mit DVB-C ???

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von asrael77, 5. April 2010.

  1. asrael77
    Offline

    asrael77 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und bitte daher um Hilfe.

    Wie bekomme ich die Privatsender mit DVB-C hell, hat vielleicht jemand für mich eine Anleitung parat?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Soundman
    Offline

    Soundman Ist oft hier

    Registriert:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Privatier
    AW: Dreambox 8000 mit DVB-C ???

    Mit einer Smartcarde von Deinem Kabelanbieter!
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Dreambox 8000 mit DVB-C ???

    Oder mit Cardsharing. In den seltensten Fällen klappt es noch mit EMU + Keys. Das hängt von Deinem Kabelnetzbetreiber ab. Leider kann ich Dir dazu nichts weiter sagen, weil ich keine Ahnung habe, bei welchem Kabelanbieter Du bist.
     
    #3
  5. asrael77
    Offline

    asrael77 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 8000 mit DVB-C ???

    Bin bei KD.
    In anderen Foren habe ich von einen Sorglospaket für die D-box2 gibt (von Nasher), existiert auch so etwas für die Dreambox 8000 ???

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß
    Asrael
     
    #4
  6. tombuch
    Offline

    tombuch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 8000 mit DVB-C ???

    bei cablecom swiss könnte ich dir gut weiterhelfen
     
    #5

Diese Seite empfehlen