Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000: Ist es das Wert?

AW: Dreambox 8000: Ist es das Wert?

dann solltest du aber höchstens bei 1150E liegen!

DM 8000/ 999E
1TB HDD/ 100E
TUNER/ 50E
----------------
Gesamt/ 1149E
 
AW: Dreambox 8000: Ist es das Wert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht nicht um ob ich es leisten kann oder nicht , sondern um die Herstelleraussage :

Leistungsaufnahme:
< 30W (im Betrieb, horizontal Polarisation / 400mA LNB Strom)
< 26W (im Betrieb, ohne LNB)
< 2W (Deep-Standby-Mode)


Dann kannst du selber den unterschied rechnen .

MFG .
 
AW: Dreambox 8000: Ist es das Wert?

Im moment ist es wirklich sehr schwer an boxen ran zu kommen.
sobald welche da sind wird es bekannt gegeben.

leider ist da noch nichts bekannt wann und wieviele da kommen werden.
 
AW: Dreambox 8000: Ist es das Wert?

Hallo

Ich weiss zwar nicht wie ihr auf 200 Watt kommt,aber das ist definitiv FALSCH!!!

Die 8000er verbraucht wenn sie an ist 39 WAtt mit 1 TB HDD.
Und im Standby leider 29 Watt.

Meine ist mit 3 Tunern ausgestattet.

Also keine Panik die 8000er im Betrieb liegt im günen Bereich:hell










Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Dreambox 8000: Ist es das Wert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Aber wie kann es sein, daß darauf Monate gewartet wird, die Komponenten der Box sollten doch nicht soo schwer zu bekommen sein ?

Da ich selber Distributor bin (allerdings in einem anderen Marktsegment) würd ich alles unternehmen die Nachfrage zu stillen......:fie:

Ich mein ein gewisser Hype da ausverkauft ist ja gut da das die Nachfrage zusätz anfeuert aber Umsatz soll ja auch gemacht werden

Naja.....:JC_hmmm: Danke jedenfalls....
b
 
AW: Dreambox 8000: Ist es das Wert?

die Box ist es auf jeden Fall Wert darauf zu warten, hab meine jetzt und bin bis auf kleinigkeiten sehr Zufrieden
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben