1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Dreambox 800 zeigt nur noch "error" im Display an

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von karlheinzkinsky, 28. Dezember 2010.

  1. karlheinzkinsky
    Offline

    karlheinzkinsky Freak

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich brauch dringend hilfe, ich habe heute ein neues image in den flash speicher aufgespielt, danach hat die box nicht mehr gebootet und sie zeigt nur noch "error" und "No CA found" im display an. Ich kann keine anderen images aufspielen ich habs grad auch schon mit dream up über nen Mullmodem Kabel probiert, dreamup findet die box zwar, aber nachdem das programm irgednwas hochlädt zeigt es nur an: "upload completed waiting for acknowledge.
    Achsi, es it eine clonebox.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Dreambox 800 zeigt nur noch "error" im Display an

    Schon mal mit diesem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    versucht???

    Normal müsste man Euch mit dem Clone nicht mehr helfen, wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht immer flashen!!
    :emoticon-0179-headb
     
    #2
  4. karlheinzkinsky
    Offline

    karlheinzkinsky Freak

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 800 zeigt nur noch "error" im Display an

    Wieso geht das jetzt auf einmal mit der Version die du gepostet hast, wo ist da der Unterschied?
     
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Dreambox 800 zeigt nur noch "error" im Display an

    Das bleibt mein Geheimniss!!!:383:

    Spass bei Seite weil die halt älter ist!!:ja
    Normal müsste da wieder eine IP stehen dann seriell ab und über WebIf flashen!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen