1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Dreambox 800 SE HD oder langt auch die 800 HD??

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von *Zony*, 28. Oktober 2011.

  1. *Zony*
    Offline

    *Zony* Newbie

    Registriert:
    7. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Gemeinde,

    ich kann mich nicht entscheiden und wende mich daher an euch.
    Ich schwanke zwischen den beiden oben genannten Dreambox Clonen. Mit der Box soll CS betriebenwerden sowie eine HDD soll verbaut werden.
    Vielleicht könnt Ihr mir Helfen..

    Gruß Zony
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Zombie2000
    Offline

    Zombie2000 Spezialist

    Registriert:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 800 SE HD oder langt auch die 800 HD??

    An Deiner stelle würde ich die 800 se nehmen.
    Der Lüfter ist sehr leise.
    Kann 2 Karten gleichzeitig betrieben werden da 2 Kartenschächte.
    Wird nicht heiß.
    usw.
     
    #2
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Dreambox 800 SE HD oder langt auch die 800 HD??

    Hi,

    800 SE hat auch den ganz großen vorteil Sie kann MKV Dateien abspielen.

    Schaue einfach mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    denke das wird Deine Entscheidung erleichtern.
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.250
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 800 SE HD oder langt auch die 800 HD??

    MKV kann auch die 800er. Avi kann nur die Se abspielen.
    Es ist halt die modernere Box.
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  6. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Dreambox 800 SE HD oder langt auch die 800 HD??

    Hi,

    MKV auf der 800 HD ist aber ein graus, gerade wenn es sich dabei um hochauflösendes HD Material (BluRay) handelt.
     
    #5
  7. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Dreambox 800 SE HD oder langt auch die 800 HD??

    Auf der DM800 geht es wenn sich im MKV h.264 content befindet.
     
    #6
  8. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    AW: Dreambox 800 SE HD oder langt auch die 800 HD??

    ich hab die 800er gegen die SE getauscht und sofort war alles was mich an der 800er genervt hat weg... keine lahme menuführung mehr, avi und divx wird abgespielt, netzwerk ist gefühlt wesentlich flotter, kein ruckeln im bild wenn man etwas aufnimmt und gleichzeitig von der hdd was anderes schaut... ich würde never ever wieder ne 800er haben wollen

    Nimm die SE, du wirst es nicht bereuen !
     
    #7
  9. *Zony*
    Offline

    *Zony* Newbie

    Registriert:
    7. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 800 SE HD oder langt auch die 800 HD??

    Ich Danke euch erstmal. MKV´s sind für mich nicht relevant, da ich BDM´s auf meinem Fantec Mediaplayer abspiele.....Dann steht meine Entscheidung soweit fest.
     
    #8
  10. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    AW: Dreambox 800 SE HD oder langt auch die 800 HD??

    @ Zony ... ganz ehrlich, scheiß auf die mkv (zumal hier beide das gleiche können) - die SE ist in allen belangen flotter und angenehmer zu bedienen da alles besser "flutscht" -- 400mhz statt 300 machen sich wirklich äußerst deutlich bemerkbar. (das ist wie ein ruckelndes androidphone der ersten generation gegen ein aktuelles mit 1ghz - da flutscht einfach alles...)

    also besser die 50€ mehr investieren als sich die nächsten 5 jahre permanent ärgern das irgendwas wieder hängt oder lahmt

    gruß
     
    #9

Diese Seite empfehlen