Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 oder Alternative

AW: Dreambox 800 oder Alternative

soviel ich weiß hat die dream 800 keinen ci schacht dafür gebe ich dir hier mal nen link den ich gerade gefunden habe da ist die box unter 400€ zu haben


>>>Link veralten (gelöscht)<<<
 
AW: Dreambox 800 oder Alternative

@ Phantom:
Wow, das ging aber fix!!!!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann bleiben mir ja nicht mehr viele Alternativen. Ich bin echt davon ausgegangen das die 800er einen CI-Schacht hat.
Da mir die 8000er doch ein klein bisschen zu teuer ist, muß ich wohl auf die ersten Testberichte der Kuh HD oder der AZBOX HD warten.
Die Edision Argus Sat HDTV will mir nicht wirklich gefallen und die Kathrein 910 HD muss ich mir erst mal ansehen.
Bei den Geräten habe ich einfach ein schlechtes Gefühl bei dem was man so über Abstürze etc überall liest. Da haben die Dreamboxen ja echt die Nase gaaanz weit vorne und laufen ja recht stabil.

@1380kay:
Danke für den Link!!!!!


Grüsse,
gitsche
 
AW: Dreambox 800 oder Alternative

ich habe mal ein bisschen hier auf dem Board und im Web gesucht und bin auf die Octagon HD SF 918-HDTV gestossen. Was haltet Ihr von der Box???

Grüsse,
gitsche
 
AW: Dreambox 800 oder Alternative

Hi! Ich liebäugle mittlerweile auch mit der Dream 800 HD. Was kann man den aktuell alles mit dem Teil machen? CS wird wohl nicht klappen, aber für die 800er gibt es reichlich Images in der Database. Was machen die? Was sind das für Funktionen/Optionen?
 
Zurück
Oben