1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 800 mit Elite Card ?!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von sam01, 3. Mai 2010.

  1. sam01
    Offline

    sam01 Ist oft hier

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe heute meine Elite Card (für HOTBIRD) bekommen und in die Dreambox eingeschoben. Wie lange dauert die Aktivierung der Karte oder benötige ich noch irgend etwas dazu? Alles Dunkel! Alles Danke für die Hilfe. :good:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Dreambox 800 mit Elite Card ?!

    ich würde einfach den Scam Emu aufrufen und dann auf einen Kanal von der Elite Card schalten. Also spätestens nach einer STunde müsste es gehen. Hoffe doch das du die Karte auch korrekt im Schacht hast. Sprich Chip nach unten und nach hinten.
     
    #2
  4. sam01
    Offline

    sam01 Ist oft hier

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 mit Elite Card ?!

    ... Danke für die Hilfe. Hab's aus Zufall gefunden: Die falsche CAM war gestartet! :emoticon-0179-headb Jetzt läufts.
     
    #3

Diese Seite empfehlen