1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Dreambox 800 HD PVR was passiert wenn ich sie auf Werkseinstellung setzte ?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Leever, 7. Juni 2013.

  1. Leever
    Offline

    Leever Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen,
    wie man schon erkennen kann würde ich gerne wissen was genau passiert wenn man auf Werkseinstellung zurück setzt.

    Es geht darum das ich die Box verkaufe und alle Daten weg haben möchte.
    Installiert habe ich NewNigma2.
    Bleibt das dann drauf ?
    Und werden die installierten Plugins dann auch gelöscht ?

    Gruß und danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dreambox 800 HD PVR was passiert wenn ich sie auf Werkseinstellung setzte ?

    Bei clones hatte ich nach den werkseinstellung immer Probleme. Flashe die Box einfach neu. Das ist am effektivsten.


    Mobil mit iPhone.
     
    #2
    Leever gefällt das.
  4. Leever
    Offline

    Leever Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dreambox 800 HD PVR was passiert wenn ich sie auf Werkseinstellung setzte ?

    Danke ,
    auf die Idee bin ich garnicht gekommen. :emoticon-0179-headb

    Kann geschlossen werden.
     
    #3

Diese Seite empfehlen