Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD PVR was passiert wenn ich sie auf Werkseinstellung setzte ?

Leever

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Guten Morgen,
wie man schon erkennen kann würde ich gerne wissen was genau passiert wenn man auf Werkseinstellung zurück setzt.

Es geht darum das ich die Box verkaufe und alle Daten weg haben möchte.
Installiert habe ich NewNigma2.
Bleibt das dann drauf ?
Und werden die installierten Plugins dann auch gelöscht ?

Gruß und danke.
 
AW: Dreambox 800 HD PVR was passiert wenn ich sie auf Werkseinstellung setzte ?

Bei clones hatte ich nach den werkseinstellung immer Probleme. Flashe die Box einfach neu. Das ist am effektivsten.


Mobil mit iPhone.
 
AW: Dreambox 800 HD PVR was passiert wenn ich sie auf Werkseinstellung setzte ?

Danke ,
auf die Idee bin ich garnicht gekommen. :emoticon-0179-headb

Kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben