1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 800 HD oder doch lieder Vu+ uno

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von andi1705, 26. Oktober 2011.

  1. andi1705
    Offline

    andi1705 Spezialist

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    hallo welchen receiver würdet ihr empfehlen ich suche für meien cousine ihren mann einen würde gerne ccam drauf laufen lassen die serverbox ist eine 800hd se aber die ist ihm zu teuer und jetzt ist die frage ist die 800 besser als die vu+ uno oder ist die uno mit ihrem hdmi anschluß und dem 400 hrz prozesser doch besser und empfehlenswerter soll halt auch ein super bild sein udn cccam sollte schon laufen muss eine client box werden bitte um hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Dreambox 800 HD oder doch lieder Vu+ uno

    Schau dir mal:
    Medialink Black Panther
    Edision argus pingulux
    GiGaBlue HD 800
    Opticum x403p HD
    an!


    Sind relativ günstige Clientboxen!
    Habe selbst diese Woche 2 Blackpanther erhalten, laufen im Moment echt super mit CCCam und ist echt leicht zu konfigurieren! Bild finde ich super und aufnehmen kannst du damit auch.
     
    #2
  4. cheveyo
    Offline

    cheveyo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 HD oder doch lieder Vu+ uno


    Wenn ich mich auch mal einhacken darf,

    welchen von den beiden, Medialink Black Panther und GiGaBlue HD 800 Receiver würdest du eher empfehlen wenn
    sehr viel wert gelegt wird auf Bild&Ton-Qualität und die Aufnahmefunktion?
    Rein als Client und CCcam sollte laufen.
    Und bezüglich der Aufnahmefunktion, kann man bei beiden auch auf einen USB-Stick aufnehmen?



    mfg
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Dreambox 800 HD oder doch lieder Vu+ uno

    Einen Vergleich der Bildquali kann ich dir leider nicht sagen, da ich erst meinen Black Panther habe! (Bestellt für Freund als Client)

    Also ich finde das Bild sehr gut und hat schnelle Umschaltzeiten.
    Tonquali, kommt hald auch auf den Fernseher an, von daher kann man das nur schwer beurteilen!

    Das Einrichten, Update, Senderliste einspielen und danach C-Line haste in 20 Minuten gemeistert!


    Aufnehmen kannst du mit beiden Boxen.

    Hier, kannste noch etwas stöbern:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen