Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

ich möchte meine schwarze fernbedienung von meiner dream800 auch in eine silberne umtauschen lassen.
ist es egal bei welchen shop ich meine orginale dream gekauft habe oder geht das nur wenn die box direkt von dmm kommt?
kann ich trotzdem ein ticket ziehen?
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

es ist egal bei welchen shop du eingekaufst hast. solange du eine rechnung hast, kannst du dir jederzeit ein ticket ziehen. Kannst uns ja bescheid sagen, ob du eine schwarze oder eine silberne bekommen hast.
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

und warum gibt es die silbernen nicht mehr? Haben die das auch erwähnt? hmm.
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

das wurde mir mitgeteilt:

das silberne Model der Fernbedienung ist nicht mehr Lieferbar. Es gibt
jetzt nur noch schwarze Fernbedienungen. Wenn Ihre Fernbedienung einen Defekt
aufweist kann ich Sie Ihnen im Rahmen der Gewährleistung tauschen. Da wir
zur Zeit Lieferschwierigkeiten bezüglich der Fernbedienung haben kann ich
Ihnen nur anbieten Sie für eine neue Fernbedienung vorzumerken. Dazu benötige
ich Ihre Anschrift und die Rechnungskopie.Sobald die Fernbedienungen Lieferbar sind werde ich den Versand veranlassen,
Austausch im Rahmen der Gewährleistung! Nach Erhalt senden Sie bitte die defekte (alte) Fernbedienung ausreichend frankiert an uns zurück!
Vielen Dank!

mehr weiss ich auch nicht,hab mir schon eine silberne gekauft in einem anderen shop.
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

achso...ok, dann weiß ich bescheid. danke. wie ich auch gesehen habe, haben die FB von DM den schriftzug drauf, welche bei meiner ersten FB nicht mit dabei waren. Naja, vielleicht geht sie jetzt besser.
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

Bei mir in der Mail stand:

Sehr geehrte(r) Herr ...

welche Fernbedienung haben Sie?
Die schwarze neue oder noch die silberne?

Daraufhin hab ich geschrieben dass ich die schwarze habe und denen gleich ne Rechnung mit Adresse geschickt, paar Minuten später kam dann das zurück:

Sehr geehrte(r) Herr ...

ich habe Ihre Nachricht erhalten und werden den Versand einer neuen
Fernbedienung an Sie veranlassen.
Nach dem Erhalt schicken Sie uns bitte das defekte alte Teil ausreichend
frankiert zurück.
Vielen Dank

Ich hoffe mal ich krieg noch die Silberne
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

@eugenia
na, da bin ich mal gespannt, ob du noch eine bekommst. Weil laut aussage von dem über dir gibt es keine silbernen mehr.
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

Laut dem beleg den ich bekommen hab (lebe in Österreich und muss deswegen versandkosten tragen und daher der beleg) bekomm ich auch eine schwarze! Aber da stand nichts von lieferschwierigkeiten von der Fernbedienung!
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

nur mal so zur info
meine silberne fernbedienung vom ebay-shop ist nun eingetroffen und muss feststellen das man nicht mehr genau zielen muss um umzuschalten,eine erhebliche verbesserung zur schwarzen.
auf der silbernen fernbedienung steht "dreambox multimedia" und nicht nur "dreambox" wie auf der schwarzen.
wie die neuen schwarzen fernbedienungen von dmm sind werd ich wohl erst erfahren wenn die lieferschwierigkeiten vorbei sind.
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

Hallo!
Also liefer Schwierigkeiten hab ich nichts gehört von Dmm! Meine bestellung wurde vorgestern versand!
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

das hab ich geschrieben

> Hallo!
> ich habe ihr paket erhalten, und wollte fragen, ob sie die
> silberne Fernbedienung nicht mehr haben?
>
> MFG


und das kam als antwort


Sehr geehrte(r) Herr


nein, es gibt nun nur noch die schwarzen Fernbedienungen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.



also denke ich wohl, das es die silbernen nicht mehr gibt und auch keine Lieferschwierigkeiten gibt.
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

ich konnte mich nur vormerken lassen für eine neue schwarze fernbedienung aber ob die besser ist wie die schwarze die ich schon hab weiss ich nicht und deswegen hab ich mir die silberne gekauft mit der ist es auf alle fälle besser.
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

Ich denke die haben inzwischen soviele schwarze zurück bekommen und werden diese dann auf den neuesten Stand bringen. Deshalb werden im Augenblick auch nur schwarze ausgeliefert, die aber genau so gut wie die silbernen arbeiten
 
Zurück
Oben