Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

Habe ich doch gesagt. Mail an DMM mit Kopie. Hat nicht mal 2 Tage gedauert bis ich eine neue hatte. Die Silberne. Früh gemailt, am nächsten Tag hatte ich sie.
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

Hmm, also bei mir gabe es beim Tausch auch keine Probleme. Bei DMM ein Ticket aufgemacht, danach wollte er nur meine Anschrift und Kopie meiner Rechnung und 2 Tage später war eine neue Fernbedienung (die silberne), bei mir eingetroffen. Die alte habe ich dann zurückgeschickt.
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

Ich kann nur jedem empfehlen der eine original DM800 mit einer schwarzen Fernbedienung hat, diese wie in den vorraus gehenden beschreibungen zu tauschen. Es ist ein großer Unterschied der beiden Fernbedienungen. Die silberne geht um einiges besser als die schwarze. Ich habe den Austausch innerhalb 2 tagen erledigt bekommen. Mit der schwarzen mußte ich genau auf die Box zielen, das brauche ich jetzt nicht mehr.

mfg
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

mal ausprobieren
exit gedrückt
4+1
oder 9+1
vieleicht hilfts
hatte mal gelesen da ich auch mal probleme hatte.
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

Ich habe auch die schwarze FB bekommen und an DMM gemailt, ohne Probleme hatte ich 2 Tage später die silberne FB hier, aber die reagiert auch so träge, also wenn ich was drücke dauerts manchmal echt 2-3 Sek. genau wie bei der schwarzen FB, ich kann da pers. keinen Unterschied feststellen, schade. Nun muss ich die alte FB auch noch auf meine Kosten zurückschicken und was hats mir gebracht? garnix :-(
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

Also ich habe meine silberne bei der draufstand "dreambox" gegen eine silberne getauscht bekommen auf der stand" Dream Multimedia, und ich muß sagen das ist 100 und 1. Die funkt jetzt super , man muß nicht immer genau hinzielen, und beim drücken kommt mir das auch wertiger vor, man muß nicht immer so fest drücken oder mehrmals.
Bei mir hast jedenfalls was gebracht!
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

Ich habe auch die wo Dream Multimedia drauf steht, aber wie gesagt, erkenne keinen Unterschied, nur die Tasten auf der neuen FB sind irgendwie rutschig im Gegensatz zur alten, als ob da ne schmierige Schicht drauf ist, die alten Tasten waren "trocken".
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

Die neue Silberne von der 800er(habe ich ersetzt bekommen) funktioniert tatellos. Genau wie mein von der 7000S.
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

so, mein kollege hat auch seine bekommen...über ticket bei DMM...mal eine andere frage, muß man die schwarze dahin schicken? Oder geht das auch so? und kann was passieren, wenn die nicht zurückgeschickt wird? Weiß das zufälig jemand?
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

Was soll da passieren?.. wenn du aufgefordest wirst die "defekte" FB zurückzuschicken..dann muß das auch passieren, die geht ja durch den austausch wieder in eigentum von DM über!
Ansonsten kommt garantiert irgendwann ne rechnung über die neue FB!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

so...folgendes, ich hatte ja das mit dem ticket gemacht und so...ich bekam dann auch eine zugeschickt, allerdings war das auch eine schwarze...schicken die jetzt nur noch schwarze raus? ich hatte ja anhand des textes darum gebeten wegen einer original fernbedienung. wie war das bei euch? sollte ich da noch mal wegen einer silbernen FB anfragen?
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

..löl...GENAU das is mir auch passiert!.. Hab per Ticket die silberne mit dem Aufdruck "Dreambox" reklamiert..weil die Pfeil-nach-unten-Taste sich nur mit viiiiel Überredung zur zusammenarbeit überreden ließ!..außerdem mußte man in James Bond-Manier genau auf die Box zielen!...geschickt ham se ne schwarze(innerhalb von 2 Tagen.. Hut ab DM:emoticon-0109-kiss:)...mit der kann ich rückwärts über Kopp gegene Wand zielen und die Box reagiert sofort...dafür haste kaum noch nen Druckpunkt...und den 4-stelligen Code von meinem Sony-TV nimmt die auch nich..bei 3 Zahlen is Schluß und die blinkt doppelt..
Ich überleg mir ma bis morgen ob ich da doch mal anruf und schimpf...oder ob ich dem Willen meiner "Regierung" nachgeb.. Schwarz is ja soooo schick:whistle2:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

na, da bin ich immerhin nicht der einzige...ja, die bestellung ging relativ flott, das stimmt...nach 2 tagen hatte ich die auch...aber was man jetzt machen soll, ka.
 
Zurück
Oben