1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox. 800 hd clone ccam 2.2.1 wird nicht mehr hell

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von eddy777, 10. August 2011.

  1. eddy777
    Offline

    eddy777 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute habe ne dreambox 800 hd clone und ein Full sk. Abo Hd.Hatte aus oscam umgestellt und will jetzt wieder wechseln.ccam Datei nach Tmp unentpackt und über Blue Panel installieren dann nach var/etc die findig ccam.(hier nur ccam.Config;oder noch was anderes?) Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dreambox. 800 hd clone ccam 2.2.1 wird nicht mehr hell

    Die CCcam selber liegt in usr/bin, das Start Script liegt in usr/script beide mit 755

    Unter etc/ sollte die CCcam.config sein optional kann dort noch die prio, provider und channelinfo liegen mit 644.

    Achja, Thema verschoben in den Clone Bereich!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen