Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD am ende was als nächstes

MoDejan

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi
Da nach 6 jahren der tuner meiner dreambox 800 hd clone solangsam den geist aufgibt
Suche ich was neues

Also die neue sollte alles was die dm 800se kann
Wichtig ist mir cs client
Iptv
Mediportal

Preis sollte max 200 euro sein günstiger wäre mir lieber
 
AW: Dreambox 800 HD am ende was als nächstes

Dann spar lieber noch etwas !!
Dann kannste dir ne VU duo holen - da sollte das modul funzen ( wie lange weis niemand ) mit der karte - statt dem innovativem altmetall vom S*ice Verein !
 
AW: Dreambox 800 HD am ende was als nächstes

Schaue dir die VU+ Solo SE V2 an. Dieser erfüllt alle deine Anforderungen. Dieser nutzt genauso wie die Dreamboxen das Betriebssystem Enigma2, somit musst du dich nicht umgewöhnen.
 
AW: Dreambox 800 HD am ende was als nächstes

Wenn der Preiserahmen komplett ausgeschöpft werden soll würde ich auch sie VU Solo SE V2 empfehlen. Schneller Twin mit sehr guten Support und CI bzw. CI+ Unterstützung.

Als reiner Client und Twin wäre noch die Optimuss OS1+ zu nennen (sogar interne HDD) für 139€.

Wenn absolut kein Twin Tuner gewünscht ist, gibt es noch folgende Modelle:
VU Zero
Atemio 6000
Formular F3
Megasat Iqon Force 2
Red Eagle Twin Box
Usw.

Aufgrund meiner guten Erfahrung bzw support tendiere ich generell zu VU.
 
AW: Dreambox 800 HD am ende was als nächstes

Dann wird es die vu solo se v2

Hab da noch fragen

Kann ich die line über filezilla wie bei der dm draufmachen

Das ist ja keine clone oder
Weil dann kann ich das image ja einfach vom feed draufziehen

Und kann die dann mit mein android koppeln

Danke

Achja wo soll ich die ambesten bestellen
 
AW: Dreambox 800 HD am ende was als nächstes

Hi,

Du kannst mit Filezilla oder auch DCC die Line auf dem Receiver eintragen.
Bestellen kannst sie überall, Preislich liegen die Händler meist dicht beieinander.
 
AW: Dreambox 800 HD am ende was als nächstes

Ist wie eine Dream nur original. Keine Probleme mit updates oder so. Deshalb kannst du auch die Dream Apps auf Handy oder z.b. Dreamboxedit am PC verwenden.

VU kauft man immer bei HM Sat. Ist der offizielle Distributor und bietet drei statt zwei Jahre Garantie und erlaubt die Installation vom Blackhole und VTI Image und stört sich somit auch nicht bei Reklamationen an dem Fremdimage.
 
AW: Dreambox 800 HD am ende was als nächstes

hi
also es wurde die vu+ solo2 hoffe es war keine falsche entscheidung
werde das vti image drauf packen
brauche jetzt nur paar hilfen
zum thema
vpn dyndns
iptv
ccam
 
AW: Dreambox 800 HD am ende was als nächstes

Da du ja jetzt eine VU+ Solo2 gekauft hast, geht es für dich in deren Bereich weiter.
 
Zurück
Oben