Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Clone Neustart Problem bwz. Boot Problem

all-star89

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

ich besitze eine Dreambox 800 Clone SIm2.01 und als Image das Gemini 3.

Kommen wir zu meinem Problem, jedes mal wenn die Dreambox 800 vom Netz getrennt wird und dann wieder von neu ans Netz angeschlossen wird, Bootet die Dreambox (langsam) und es sendet kein Bild ans TV. Sobald die Dreambox vom Netz getrennt wird muss ich immer 5-10 minuten warten und dann erst ans Netz anschliesen und die Dreambox sendet ein Bild ans Tv.

Hoffe ich konnte mein Problem erklären.

Woran liegt das, dass ich jedes mal wenn ich die Dream vom Netz nehme 5-10 Minuten warten muss und dann erst anschliesen muss, damit es funktioniert??

Danke im voraus

Gruß
 
ich habe es mal aufgeschraubt, doch die Kondensatoren waren ganz normal, ich konnte da jetzt nichts erkennen.

gruß

Hallo,

da das Problem weiter hin besteht, habe ich festgestellt, dass ein Elko sehr Locker ist :S , (sind 4 stück insgesamt, besser gesagt, 4 Schwarze hinter dem Scart Anschluss)

Könnte dies der Grund dafür sein?

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben