1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von webman, 21. Juni 2012.

  1. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    spricht außer dem klar wesentlich höheren Preis der Dreambox 7020 HD etwas gegen die DM7020HD im Vergleich mit dem Xtrend 9200?

    Ich hatte bislang nur Dreams und würde wohl auch dabei bleiben nachdem wohl auch HbbTV auf der DM7020 HD funzt.

    cu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

    man hört ja grundsätzlich nichts schlechtes vom Xtrend 9200, aber ich würd sagen 1 x Dream immer Dream :)

    ich glaube auch das bei DMs einfach mehr Leute drann basteln und versuchen sie perfekt zu machen.
    das würde für mich heissen die DM7020HD ist oder wird besser supported!:declare:
    will aber jezt damit auf keinen fall den Xtrend schlecht reden bzw. Leute die da Supporten!
     
    #2
  4. donny1982
    Offline

    donny1982 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Sanitär und Heizung
    AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

    Fuer die dreamboxen gibt es viel mehr spielerrein und viel mehr leute die einem helfen koennen. An sich ist gegen die xtrend nichts zu sagen, ausser das sie vielleicht was zu langsam umschaltet
     
    #3
  5. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

    Ja hatte auch schon gehört / gelesen, dass die Xtrend 9200 sehr gut ist und annähernd alles macht was eine DM7020 HD macht. Aber wie geschrieben 1 x Dream immer Dream und nachdem eben wohl auch HbbTV auf der DM7020 HD geht würde ich mir die DM7020 HD holen.

    Wollte eben nur fragen, ob die DM7020 HD weniger kann als die Xtrend 9200 oder ob außer dem Preis (der ist mir aber klar) etwas gegen die DM7020 HD spricht.

    cu
     
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

    Wenn du gerne neue Sachen probierst und mit der Box spielst, dann würde ich die Dream nehmen!

    Da gibt es sicher mehr Images und PlugIns!
    Auch wenn HbbTv bzw. OE2.0 nicht zu 100% läuft, es läuft schon.

    Und wie schon geschrieben, Dream is Dream, von daher würde ich dir auch zur Dream raten, wenn das Budget vorhanden ist!
     
    #5
  7. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

    Auf jedenfall eine Dream, denn mit dem OE 2.0 werden auch alle kommende und aktualiserenden Plugins nur noch für die Dream laufen. OK, wenn man sich mit dem alten zufrieden gibt......
     
    #6
  8. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

    Danke für die Info. Was heißt HbbTV läuft nicht zu 100%?

    Was geht nicht?

    Und wird es irgendwann funktionieren?

    cu
     
    #7
  9. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

    Hi,
    ist noch ne Testsuite!!!
    Läuft aber schleppend, aber sieht schon gut aus!!!:emoticon-0122-itwas
     
    #8
  10. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

    OK wird es in Zukunft normal funktionieren wie auf einer Box mit HbbTV z. B. der XTrend 9200?

    cu
     
    #9
  11. donny1982
    Offline

    donny1982 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Sanitär und Heizung
    AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

    was ist denn hbbTV?
     
    #10
  12. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

    Ich denke wird wohl bald gut Laufen!!!

    Was ist hbbtv >>>>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #11
  13. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

    Danke für die Info. Dann mal hoffen, dass zukunftig alles geht ;-)

    Wäre nur blöd soviel Geld auszugeben und das Ding kann dann Neuigkeiten wie HbbTV nicht. Egal ob man es braucht oder nicht.

    cu
     
    #12
  14. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Dream ist da socher fleißig am basteln und ne "Finalversion" kommt sicher auch bald mal!
     
    #13
  15. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.046
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

    auch der neue et 9500 wär ne idee
     
    #14
  16. tvtv1
    Offline

    tvtv1 Guest

    AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

    Hi,da ich beider Receiver habe bzw.den Xtrend 9200 hatte würde ich dir wenn du kein kabeltuner brauchst dann zu Xtrend 9200 raten.Kannst bischen sparen.Nur ich muss zugeben,der Dreambox 7020 HD auch von der fernbedienung und Qualität ist eine andere Klasse.

    mfg
     
    #15

Diese Seite empfehlen