1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 7000 clients?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von Destroyer@Dreambox, 30. Mai 2010.

1. Destroyer@Dreambox

Destroyer@Dreambox Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, hab zur Zeit nen Cccam Server auf meiner dm7000 laufen mit einer sky fullabo S02 Karte.

Bis zu ca 10 aktiven clients läuft alles perfekt. Wenn ich aber bei 10 aktiven clients noch selber auf der box nen sky kanal kucke gibt es manchmal freezer da die ecms auf 5s oder höher hoch gehen

Würde da eine 2te S02 Abo karte im 2ten Schacht in der 7000er was bringen, oder packt das die 7000 lesitungsmäßig net?

Wieviele Clients schafft die Box denn wenn man selber noch kucken will ohne freezer. Mal abgesehen von der Leistungsfähigkeit der Smardcards.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 7000 clients?

An der Box liegt es definitiv nicht. 50 und mehr Clienten sollten möglich sein. Das Problem ist, das zu viele ECM abfragen kommen und es dein Abo nicht schaft, diese zu verarbeiten. Man sagt, das 7 Clienten auf ein Abo ok sind. Alles was darüber läuft bringt im schlimmsten fall freezer. Daher macht eine 2 Karte auf jeden Fall sind. Die Karte müsste nicht mal bei dir stecken. Es sollte reichen, wenn du ebenfalls ein Server mit einer sky Karte eingetragen hast. Ein teil deiner Clienten würde somit ein weiteren Hop machen und könnte dann auch weiterhin alles sehen. Stabiler jedoch ist und bleibt ein 2. Sky Abo in der Box.

4. Destroyer@Dreambox

Destroyer@Dreambox Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dreambox 7000 clients?

So ich hab jetzt meine zweite Sky Karte. Allerdings sobalt ich die zweite S02 dabei stecke in den internen, Frezzen beide karten. Sobalt ich sie wieder raus ziehe gehts weiter. Kennt da einer rat?

Diese Seite empfehlen