Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 525hd +Sky sender weg

Kama77

Newbie
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo habe eine dreambox 525hd Cabel mit Newnigma2 und bis gestern war alles ok na ja nicht ganz aber ^^
alles geht im Hd bist auf sky bundesliga HD1 und da zu war der sender ganze zeit ohne HD da also meine sky bundesliga (1) und war am laufen jetzt ist auf eine mal sky bundesliga HD1 nicht meine da und der andre auch nicht ohne hd :/
habe sender listen neu geladen und gemacht aber sind nicht da :(
habe dann im Fohrum gesehen " E2 Settings Kabel Deutschland Unitymedia " und rutergeladen aber weis nicht genau was ich damit machen soll oder wo die hin mussen ^^
und frage ob einer helfen kann ...
lg danke
 
okay das ist mal ein anfang für mich .....danke dir ...
die frage ist jetzt weiter was kann das sein das die sender da fehlen ?
 
habe ich gemacht ... und alles geht sender sind da im HD....aber Sky Bundesliga 1hd Fehlt in der liste immer egal was ich mache
alle andren
Sky Bundesliga 2HD
Sky Bundesliga 3HD
.... halt die andren alle sind da nur der Erste ist nicht da :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem sender such lauf gehe ich auf Sky anbiter und gucke da was da ist :unsure: oder nicht so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das mal bitte nicht. Ich glaube mit der roten Taste werden dir alle Sender aufgezeigt. Die Liste ist alphabetisch sortiert. Wenn der Sender da ist, dann wirst du diesen dann finden.
 
habe grade unter alle nach Gesehen und ist von Bundesliga2HD bist Bundesliga10HD aber nicht die 1hd da ist immer konferenz drauf :(
 
Ich habe leider Satellit, da sollte vielleicht jemand mit eine KD Setting dies mal testen und ggf. seine Setting bereitstellen.
 
ich weis auch nicht , Mal sehen ... keine Ahnung ^^
danke dür deine hilfe aber ...
das sind meine sender
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die fehlt die komplette Frequenz 170mhz, dort wäre Sky Sport Bundesliga 1 HD.
Wahrscheinlich wird dir Frequenz bei dir gestört sein.

D170
170 MHz
256QAM
6900 KSym/s
Sky Cinema Thriller HD726 Deutsch, Englisch Sky Cinema
Sky Sport Bundesliga 1 HD740 Deutsch Sky Fußball Bundesliga
Sky Sport News HD242 Deutsch Kabelanschluss
Sky Sport Bundesliga 4 HD (nur bei Bedarf auf Sendung)743 Deutsch Sky Fußball Bundesliga
Sky Sport 5 HD (nur bei Bedarf auf Sendung)755 Deutsch Sky Sport
Eurosport 360 HD 3 (nur bei Bedarf auf Sendung)780 Deutsch Sky Sport / Sky Fußball Bundesliga
Sky Sport Bundesliga UHD (nur bei Bedarf auf Sendung)739 Deutsch Sky Fußball Bundesliga + UHD
Sky Sport UHD (nur bei Bedarf auf Sendung)738 Deutsch Sky Sport + UHD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst würde ich das Antennenkabel prüfen. Dann solltest du den Transponder einmal manuell Scannen. Wenn dann noch immer nix kommt, dann prüfe den empfang bei den anderen Sendern ob die Werte hoch und Stabil sind. Wenn es blöd läuft, dann muss ein Techniker kommen und das Signal neu optimieren.
 
Zurück
Oben