Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 520HD plugins und skins per Tmp installieren, wie

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi ich nutze ein aktuelles NN Image auf meiner neuen DM 520HD leider finde ich nirgends den Punkt wo ich das mediaportal offline nachinstallieren kann. Ich habe die Datei schon per FTP ins tmp verzeichnis geschoben. Nur wo unter Erweiterung kann ich das auswählen???

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Plugin Mediaportal entpacken und auf den USB-Stick, Stick in den stecken und dan Aufforderungen am TV folgen. Danach den Gui Neustart machen.
 
So easy soll das sein?? Wie muss der stick formatiert sein?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Passiert nichts wenn ich den usb stick reinschiebe. Wie muss die Datei heissen also die Endung beim mediaportal

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ok verstanden.. Kann ich die deb Datei auch offline per dreambox installieren ohne Telnet?? Wenn ja wo ist der Punkt zum offline installieren im Menü versteckt?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ok umständlich ich versuche es aber warum liegt das MP nicht auf dem NN Feed?? Wäre doch super einfach dann

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Weil es entfernt wurde vor ca. 1,5 Jahren wegen Unstimmigkeiten zw. NN Team und MP Entwickler
 
Und wie hast du es nun installiert ?
Könnte andere User auch interessieren
 
Zurück
Oben