Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500s geht nicht hell

rachid20

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo
ich habe ein dreambox 500s angeschaft und ich habe versucht zu flashen über dreamUp grogramm imege: Gemini_DM500s_4,7 max_va......
ist nichts hell was mache ich falsch kann mir jemand vielleicht hilfen
das wäre super wenn jenmand mir hilfen könnte
Link Removed
 
AW: Dreambox 500s geht nicht hell

ja genau die die Programme entschlüsseln klappt nicht!
die Software Gemini 4.70 NoTimeBomp DM500s habe ich auch eingespielt hat auch geklappt, aber ist nichts hell geworden. Muss ich was einstellen oder wie oder was muss ich noch machen, bitte wäre nett wenn jemand mir Hilfen könnte
 
AW: Dreambox 500s geht nicht hell

also die software macht nichts hell , wenn du was hell haben wilst dann brauchst du eine abo karte , und dann erst kanst über cs nachdenken , von aleine wird nichts hell
 
AW: Dreambox 500s geht nicht hell

was kostet die abo karte, u was ist cs
 
AW: Dreambox 500s geht nicht hell

ich meine programme wie sky u so wieter..............
 
AW: Dreambox 500s geht nicht hell

hallo bellof
was kostet die abo karte
 
AW: Dreambox 500s geht nicht hell

ich weiss ja nicht was du direkt vor hast aber so wieich das gelesen hab denkst du einfach reciver kauffen emu drauf und fertig ist die kiste ne so einfach is das nich mehr alleine mit einer neuen soft bekommst du die programme von sky nicht zusehn zu deiner frage was eine abo karte kostet geh mal auf die seite von sky und erkundige dich da zahlste für das komplett paket mit fussbal und dem scheiss glaube ich 54.99€ oder so pro monat
hoffe geholfen zu habe

mfg skipper18
 
Zurück
Oben