Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 HD

AW: Dreambox 500 HD

die Chinesen haben früher die clone als dream multimedia die orginale :dfingers::dance3::dance3::dance3::JC_hmmm::DDD:DDD
 
AW: Dreambox 500 HD

na das wäre ja ein ding,wenn die ein 500 hd clone schon verkaufen, kann das nicht so
ganz glauben,mal abwarten,danke TATARO
 
AW: Dreambox 500 HD

Also für diese umgerechnet 105 dollar würde ich es riskieren=).
Ich hab dem Typen mal angemailt!

Bin gespannt was da geht und ob er Paypal aktzeptiert.
 
AW: Dreambox 500 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Clone haben ja noch die alte CPU der 800er verbaut und nicht den schnelleren 7405, eine RS232 Schnittstelle und ein Display soll die originale 500HD auch nicht besitzen. Komische Teile, aber zumindestens der Preis für ne abgespeckte 800er ist in Ordnung.
 
AW: Dreambox 500 HD

ich spare mir liber das geld für ne orginale 500HD , ich stehe nicht so auf clone , es ist mir einfach zu schade mein geld für so ein chinesen mist zu bezahlen
 
AW: Dreambox 500 HD

auf die orginal habe ich 24 monate gewerleistung , was du leider bei den mist aus china nicht hast
und ich garantiere dir 100 % das die orginal kein lüfter haben wird.

deswegen spare ich mir liber das geld.

jeder mus selbst wisen ob er so was kaufen will oder nicht , schau mal beispiel 800HD clone , jeder zweiter hat damit problemme und will sie hier in board nach 1 oder 2 wochen loswerden , also ergend wo mus der haken dran sein , oder ??
 
AW: Dreambox 500 HD

Ich scheiss mich doch nicht ein, nur weil das DIng einen etwas lauteren Lüfter hat :).

Mein PC ist eine Flugzeugturbine und das juckt mich auch nicht hehehe.
Also 105eur umgerechnet gegen einen UVP vom Original von 299eur der dann real so 249 im VK sein wird.
also knappe 150eur weniger zahlen und dafür keine 24Monate Garantie, dass ist es mir schon wert.
Ausserdem muss es ja immer einen Dummen geben, der sowas als erstes ausprobiert :).
Ich habe dem Typen erst einmal gemailt und wenn der Paypal aktzeptiert dann kauf ich mal eine.
 
AW: Dreambox 500 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, hast Du schon eine Reaktion von ihm bekommen???
Klingt ja erstmal postiv und stimme Dir auch voll zu, erst das lange warten und mehrmaliges vertrösten bei DMM. Von daher ist das zu diesem Preis mal zu reskieren!!! Weisst Du schon was wegen Versandkosten und wie wird es verschickt wegen dem Zoll???
 
AW: Dreambox 500 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ich Alibaba lese, denke ich sofort an die 40 Räuber. Wenn dann noch Western Union dazu kommt, möchte ich schreiend weg laufen oder sofort all mein überflüssiges Geld an die Armen der Welt verteilen, im Kamin verheizen, aus dem Fenster werfen oder im Klo runter spülen.
 
Zurück
Oben